|
||||
|
||||
Hi hydro,
ich danke sehr für deinen Kommentar. Jetzt hast du mich mit deinen Worten schon sehr verlegen gemacht und es ist an mir zu gestehen, dass mir nichts einfällt was ich dazu schreiben soll. DANKE! Hallo Heike, Du weißt ja ohnehin Bescheid und ich danke dir für die immer wieder aufmunternden Worte. Es freut mich natürlich sehr, dass das Bild zu gefallen scheint. (5) |
|
|||
|
|||
Auch dieses wieder sehr schön gestaltet, Charly, ein gutes und nachdenkliches Werk.
von dir Persönliches, aber an uns alle auch ein Appell - der Drahtseilakt. Haben wir ein Netz? Und wenn, wieviel hält es aus? Wer schaut tapfer hinab und wer schaut lieber nur nach oben und ignoriert die Tiefe. Schauen wir mal neben uns, ob jemand schwankt und wir die Hand hinhalten.. So Vieles fällt mir dazu ein... Nachtrag: auch, was uns heute wieder die Nachrichten präsentieren - das wird ebenfalls ein brisanter Drahtseilakt.. Geändert von gelöschter User (24.11.15 um 14:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke Lillie für deinen Kommentar!
Ja ein Netz wäre schon ganz gut für uns alle. (6) |
|
||||
|
||||
Je engmaschiger das Netz, umso mehr Löcher hat es.
|
||||
|
||||
Guter Spruch hydro.
Den muss ich mir merken! |
|
||||
|
||||
das find ich richtig stark.
einen kleinen punkt hätte ich aber auch so ist es eine feine sache. ich würde versuchen einen wirklichen seiltänzer darauf zu stellen. so das man gewisse partien auch noch in den farben erkennt. auch wenn es nur leicht ist. aber das ist kleckerkram. schöne arbeit!
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar sham.
Das mit dem Seiltänzer hatte ich auch ansatzweise überlegt, aber dann würde Dieser Seiltänzer ein "Gesicht" (im weitesten Sinne) bekommen und das wollte ich auf keinen Fall. Jeder der möchte soll sich in der Figur wiederfinden. (7) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu dem Text kann ich Dir nichts sagen, da ich ihn (aus pers. Gründen) nicht komplett gelesen habe. Das Bild finde ich jedoch klasse!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar!
Sollte ich mit meinem Text inzwischen verheilte oder verborgene Wunden "aufgerissen" haben, dann tut mir das sehr leid. (8) |
|
||||
|
||||
Die Wunden bleiben. Die Seele siegt.