|
|||
|
|||
Hallo Charly!
Ich finde es wieder einmal fantastisch gemacht, aaaaaaaber anschauen möchte ich es mir nicht öfters, es ist für mich viel zu deprimierend. Allein die Vorstellung, dass es ähnlich verwahrloste Spitalszimmer irgendwo auf der Welt gibt - und die gibt es sicher - erfüllt mich mit Grauen. Bitte, bitte mach doch einmal etwas richtig Positives! :-) Liebe Grüße Waltraut |
|
||||
|
||||
Danke Dir für dieses tolle Werk.
Und Natürlich weiterhin gute Besserung. Das Schild ist süß, aber eigentlich sollte was anderes drauf stehen Kann es sein, dass die Flasche links in der Luft hängt? Irgendwie konnte ich trotz Lesebrille nichts finden, an dem der Draht befestigt ist. Ich werde mir das noch länger ansehen, denn ich Denke ich habe noch nicht alle liebevoll zusammengestellten Details entdeckt. Und die Eule muss nicht überall rumhängen Hast Du mal den Link zu den Mäuschen? Das finde ich niedlich. Schon erstaunlich was Du aus diesem 3D Programm zauberst. Sowas beeindruckt mich total und ich bewundere Deinen ganz eigenen Stil Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Waltraut,
Es freut mich, dass dir zumindest die Ausführung der Szene - wenn auch nicht deren Inhalt - gefällt. Positives? Würde ich ja gerne machen - wenn mir dazu etwas einfallen würde. Und wie Heike schreibt: das ist eben mein Stil. Hallo Heike, Danke für deinen Kommentar. Du hast recht, die Flasche hängt tatsächlich in der Luft. Vielleicht werde ich die Szene nochmals rendern. Das Mäuschen ist ein 3D Modell. Ich kann dir das Modell natürlich schicken (Link habe ich dazu keinen mehr), aber mit welchen Programm möchtest du das verarbeiten? (6) |
|
||||
|
||||
Ich gar nicht, aber ich wäre neugierig, wie sowas angeboten wird und wo es solche Quellen gibt. Wäre was für unsere externe Ressourcen-Sammlung
Du weißt doch, dass ich mit 3D wenig am Hut habe |
|
||||
|
||||
Ach so!
Grundsätzlich gibt Google auf Anfrage "3D models " schon einiges an Downloadseiten preis. Allerdings ist lange nicht alles frei und die guten Modelle lassen sich die 3 D Künstler teilweise schon recht gut bezahlen Hier mal ein Link für 3D Modelle http://www.turbosquid.com/Search/3D-Models/free Ich habe mir das Bild bzw. jene Stelle wo die Aufhängung der Flasche schlecht zu sehen ist (liegt vermutlich an der Textur), aber die Flasche hängt tatsächlich an dem Hacken. (6) Geändert von Charly (09.10.15 um 17:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Sanvito (11.10.15 um 08:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ähm, habe ich da was übersehen? Wo siehst du einen Chefarzt?
(7) |
|
||||
|
||||
Sanvito hat wohl schon auf dieser Station gelegen und kennt ihn.
Ein schaurig-schönes Bild, Charly. Sehr gut gelungen! |
|
||||
|
||||
Danke Ugge!
Es freut mich, dass dir das Bild gefällt. (8) |
Lesezeichen |