|
||||
|
||||
Zitat:
ich danke dir für deinen Kommentar. Das mit dem Silberpapier hatte ich auch angedacht. Das ist aber relativ schwierig umzusetzen (also für mich!) Das mit dem Entzug ehrt mich, aber es ist eben irgendwie nicht so leicht, Motivation für eine neue Szene aufzubauen, wenn im besten Fall vier oder fünf Leute einen Kommentar zu einer Szene schreiben, an der ich mehrere Stunden gearbeitet habe. |
|
||||
|
||||
und wieder mal ein echter Hingucker von Charly große Klasse
Na gut, wenn kein anderer will.....ich schnapp mir mal den Kakau - mach noch'n bissken aufgeschäumte Milch drauf und gut isses......hmmm leeeecker
|
||||
|
||||
Hallo Rosi,
ich danke für deinen Kommentar! Du bist die Einzige, welche mein an sich nicht abzulehnendes Angebot nicht ablehnt!!! Geändert von Charly (30.09.15 um 19:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tut mir ja echt leid, aber Schokolade mag ich nicht und Kaffee hatte ich heute schon so viel.
Außerdem fehlt die Eule auf der Tasse Was das andere angeht, was Du geschrieben hast, kann ich Dich verstehen, hoffe aber dennoch darauf, dass ich weiterhin Deine wundervollen Szenen sehen darf. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
OK Heike, dann sei dir verziehen
Die Eule war ursprünglich irgendwo im Bild. Aber da hat vermutlich ein putzwütiges Mädel Hand angelegt und die Eule eliminiert .. oder so ähnlich. Ich fühle mich ja grundsätzlich wohl hier. Aber sich zu motivieren fällt etwas schwer ... |
|
|||
|
|||
Sehr schön, gefällt mir, für mich wirkt das Bild wunderbar "rustikal", alte Tassen, Holztisch und die dazu passende Lichtsituation usw.
|
||||
|
||||
Heyhou, Charly!
Wie immer. Einwandfreie Arbeit! Das Licht gefällt mir tatsächlich auch sehr gut! Toll gemacht! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hi Photoshopman & Thommy!
Danke für eure Kommentare. Es freut mich, dass euch das Bild gefällt. (8) |
|
||||
|
||||
Ich nehme mir mal 2-3 Stück von der Schoki.
Die Mädels könnten (sollten) mal die Tassen schleifen und neu lackieren. Trotzdem gefällt mir Deine Komposition richtig gut, Charly.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Klaus!
Ja mit den Mädels ist das so eine Sache. Irgendwie verweigern sie die Arbeit immer wieder ... (9) |
Lesezeichen |