|
|||
|
|||
Okay, danke Ugge!
Dann mach ich das mit den Augen wieder rückgängig und das war's dann. |
|
||||
|
||||
Hallo Niko,
ein tolles Bild. Schön mal wieder was von Dir zu sehen. Mich hat am Anfang die Verdopplung der Frau irritiert, aber mit der Erläuterung ist das Ganze für mich klarer. Der veränderte Kreis passt schon viel besser zu Deiner Idee. Das mit den Augen des Geistes sehe ich wie Ugge. Ich denke, dass das Dimensionsloch, wenn es vor der verdoppelten Frau platziert wäre vielleicht noch eindringlicher wäre und deren Vorhandensein etwas besser erläutern würde. Vielleicht kannst du den hellen Schein am Rand der Tür mit einer Art Blitzen mit dem kreisförmigen Licht verbinden? Lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Danke Heike!
Naja, das Schöne am Surrealen ist ja, dass man es nicht wirklich erklären kann/muss. Sowohl die Tür als auch das Loch sollen den Eingang/Ausgang in eine andere Dimension darstellen. Danke für Deine Idee, aber ich ändere nochmal die Augen und das war's dann. Als nächstes mach ich mir Gedanken, was man mit einem Hünengrab (MWD) zaubern kann. Final: Geändert von gelöschter User (26.08.15 um 15:55 Uhr). Grund: Final |
|
||||
|
||||
Das ist für mich völlig in Ordnung
Schönes Bild |
|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr gut und ich finde es rundum gelungen.
Great.
|
|||
|
|||
Freut mich, Stefan!
Vielen Dank! |
|
||||
|
||||
Moin, Niko.
....rrrichtig tolles Bild! Saugute Idee. :Respekt: Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ich würde ja das Gesicht und das Kerlchen ganz weglassen. Das Bild ist auch ohne sehr mystisch und für mich lenkt es nur ab. Aber das ist nicht mein Job
Ich find die Compo sonst sehr gelungen. Gratulation!
|
||||
|
||||
Zitat:
*duckundwech*