|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
wie viele pinsel sind das denn für die 50 euro?
wohl kaum alle aus den einzelsets ... oder etwa doch? |
|
||||
|
||||
Nein, steht deutlich dabei, dass es nur 12 Pinsel sind.
|
|
||||
|
||||
Aus jedem Bereich ist ein Pinsel im Starterset drin.
Zum Spielen und Dinge machen erst mal ausreichend, es sei denn man will mehr ... Was mir angenehm aufgefallen ist ist eine Mail, dass man einen kostenlosen Support bekommt. Hab nach dem ersten Spielen schon ein paar Fragen geschickt. Bin auf die Antworten gespannt. Angenehm:
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (13.08.15 um 10:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann bleibt es nondestruktiv.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hier mal von mir auch eine Spielerei, aber mit der Vollversion von Corel Painter 2015.
Der Vorteil, dort sind die Pinsel schon enthalten! Und das für 79.00 Euro bei edv-buchversand
Beste Grüße Gerd "Erfahrungen vererben sich nicht – jeder muss sie allein machen". Tucholsky Elterninitiative krebskranker Kinder Datteln e.V. Friedensfreunde Dülmen e.V. Geändert von gerd42 (14.08.15 um 07:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmhhh. Particleshop geht nicht mit Smartfiltern...
Irgendwie bin ich gespannt auf die Antworten, die vom Support kommen |
|
||||
|
||||
Oh ha.
Das nenne ich mal schlecht umgesetzt. Nun gut, hoffentlich meckern da ein paar mehr drüber. So werde ich es mir nicht zulegen. Danke für die Info. Werde denen jedoch auch eine Mail senden am Wochenende.
|
||||
|
||||
Jupp also bisher finde ich die Pinsel an sich super, aber das darum herum nicht wirklich 50 € wert. Ich hoffe ich bekomme vom Service sinnvolle Antworten. Ansonsten denke ich, dass ich wohl nachfragen werde, ob ich das Ganze rück-abwickeln kann...
Was mir auch aufgefallen ist ist, dass die Farben, die ich im Plugin auswähle in Photoshop insgesamt etwas greller sind, wenn ich fertig bin. |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ihr seid einfach die besten, Gerade wollte ich mir die Pinsel zulegen, aber jetzt warte ich lieber mal auf die Antworten. Heike, wenn ich sie doch kaufe und Probleme beim Installieren habe, würdest du mir Weiterhelfen Grüße Anita |
Lesezeichen |