![]() |
|
||||
|
||||
Charly hat Recht, es ist ein Filter, keine der 3D-Optionen des CS5 extended. Man könnte das oben gezeigte Bild auch mit den Photoshop Elements nacharbeiten.
Was das Problem mit den Bildfragmenten auf den Oberflächen der Quader anbelangt, da habe ich, glaube ich, eine Möglichkeit gefunden das Bild zu erstellen, ohne dass die dort auftauchen. Ich werde das ausprobieren und das Ergebnis zeigen, sofern's was wird. Vielleicht schaffe ich es heute nachmittag - falls es nicht zu heiß wird. Sanvito: Viel Try & Error, das kostet schon ein wenig Zeit. ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sieht cool aus.
Mit dem iPad betrachtet finde ich das erste der zwei schöner. Bin gespannt auf das Tutorial ![]() |
|
||||
|
||||
Klasse Ugge!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es gefällt euch? Freut mich!
![]() Anfang nächste Woche wird's aber werden, denn das Wochenende steht bevor (und auch noch ein extrem heißes. ![]() |
|
||||
|
||||
Nur kein Stress - so lange du es machst ist alles gut
![]() Bin sehr gespannt, wie du das gemacht hast und begeistert, wie experimentierfreudig du bist |
|
|||
|
|||
Mir gefällt die letzte Version am besten. Tolle Idee.
|
||||
|
||||
Danke euch.
![]() Dann werde ich im Tut auf beide Hintergründe eingehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Prima Arbeit! Freu mich auf das Tut. Mein Fav ist Hintergrund 1. :thumbsup:
|
|
||||
|
||||
Ugge, die Umsetzung vom Original zu deinem Ergebnis ist einfach superklasse
![]() Ich habe mal versucht mit dem Originalbild und dem Filter zu experimentieren - bin aber nicht annähernd an dein Ergebnis drangekommen.....darum bin ich schon total neugierig auf dein Tut.
explodieren, explodierender mann, exploding, explosion, extrudieren, gesicht, man |
Lesezeichen |