|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mir gefällt's jetzt recht gut. Die Scheibe finde ich super. Wie hast du es denn eigentlich geschafft die Wassertröpfchen des Fensters so gut auf das Aquarium zu bringen, bzw, wie hast du die Landschaft hinter den Tröpfchen so stimmig ersetzen können?
Augenkontakt hat der Junge zu keinem der beiden Fische, finde ich. Er träumt eher und blickt in unbestimmte Fernen. Vielleicht kann man daraus einen Titel machen, oder hast du schon einen neuen? |
|
||||
|
||||
Das gefällt mir jetzt schon sehr gut!
|
|
||||
|
||||
Danke Euch, der Titel ist wirklich noch nicht greifbar. Ja der junge schaut nicht wirklich irgendwohin, er ist in einer anderen Welt, wobei ich schon den Eindruck habe, dass man merkt dass zumindest der Fisch auf den Jungen schaut (das ist zumindest das Ziel)
Das mit der Scheibe ist eher zufällig und da man nicht den ganzen Raum sehen kann passt das mit den Spiegelungen recht gut. Dadurch, dass ich das Ganze nicht zu 100% eingeblendet habe und mit zwei Ebenen arbeite, hat sich das Ganze recht schön eingefügt. Die obere Ebene des Jungen liegt über dem Aquarium und ist auf "Negativ multiplizieren" gestellt und nur teilweise eingeblendet. |
|
||||
|
||||
Wie wäre "Melancholie" oder "Hinter der Scheibe gefangen"?
Bei letzterem ist fraglich wer von beiden wirklich gefangen ist. der Fisch oder der Junge in seinen Gedanken.... |
|
||||
|
||||
Jo, ich finde auch, dass der Fisch den Jungen anschaut , bzw. beide Fische tun das, wenn man genau hinschaut.
Die "Melancholie" passt recht gut, finde ich. |
|
|||
|
|||
Mir gefällt das Bild jetzt auch sehr gut! Titelvorschlag: Tagträume
LG Waltraut |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich finde es sehr gelungen.
Das mit den Tagträumen wäre doch gar keine schlechte Idee. Oder "zwei Welten"? |
|
||||
|
||||
Sehr gutes Bild!! "Tagtraum" würde meiner unmaßgeblichen Meinung gut zu dem Bild passen |
Lesezeichen |