|
|||
|
|||
Jooooooo, das ist es
Allein schon wegen Eulen lohnt sich zu mekern Mehr Farben, mehr Geklecker, mehr Schmuddel, mehr Charly
|
||||
|
||||
mir ist es immer wieder ein rätsel, wo du die ideen ausgräbst.
und wenn ich ir deine modelle ansehe, bin ich sprachlos. grade so die schere, oder diese klebe-flasche. man muss ja nicht nur das modell erstellen, sondern auch die passende textur haben/finden. dieses model in diesem kasten finde ich große klasse. die steine und büsche sehen wirklich gelungen aus. auch der erdboden gefällt mir sehr gut. nun zum negativem den fensterscheiben fehlt etwas. so sehen scheiben aus, wenn sie geputzt wurden. deine steckdosenverteilung ist doch sehr klein geraten. vor allem das kabel. vergleiche das mal mit dem kabel der lampe. mal so unter uns: müsste die wand, an der das regal hängt, nicht unter der tischplatte weite gehen? sonst al wieder ein schöner charly |
|
||||
|
||||
Hi Charly,
und wieder mal ein Schmankerl von dir So ähnlich sah es im Hobbyraum meines Vaters auch aus, wenn er die Faller-Häuser, Büsche und Bäume für seine Märklin Eisenbahnanlage gebastelt hat Nach dem Update gefällt mir das Bild noch besser - besonders die Gardinen sehen jetzt klasse aus "Bonbons und Bananen für die Fans"......in welcher Zeitung stand denn die Schlagzeile Den Namen und das Datum der Zeitung konnte ich leider nicht entziffern
|
|||
|
|||
Na also - geht doch!
|
|
||||
|
||||
Danke Irina,
ich freue mich, dass dir die gerenderte Szene gefällt. Hi Frank, danke für deine - insbesondere "negativen" - Anmerkungen. Mal sehen, ob ich noch ein Update mache. Übrigens, die Ideen kommen, wenn ich einen Teil der unzähligen Bilder im INet ansehe. Die Schere hatte ich noch von einer anderen Szene und die Kleber Tube ist das Ergebnis von Splines und Loft Nurbs. Die Felsen habe ich mit dem PlugIn "RockGenerator" erzeugt. Ist Freeware und im Net zu finden. Danke für deinen Kommentar Rosi. Die Schlagzeile stammt aus der "Mittelbayerischen Zeitung" vom 13. 10.2010 Klar Niko, man muss nur reden (schreiben) mit mir Geändert von Charly (28.05.15 um 19:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hihi, die Eule hat das Flattern gelernt.
Der Knick im Tisch ist weg Die Stifte liegen jetzt besser Der Vorhang hat mich zwar in Version 1 nicht gestört, aber jetzt gefällt er mir auch besser. Aber die Klebstofftube ist immer noch offen. Soooooo werden meine Ratschläge in den Wind geschlagen. Soll ich jetzt oder ? ... |
|
||||
|
||||
Hallo Ugge,
deine Ratschläge werden niemals in den Wind geschlagen - also nicht von mir! Aber der Ratschlag kam zu spät; der Inhalt der Tube war bereits ausgetrocknet |
|
||||
|
||||
Siehst Du ? Geht doch !!! Warum müssen wir immer erst meckern, damit Du Deine Arbeit richtig machst ?
Die Eule seh ich ja eben erst, wie sie da so rumbaumelt Ich frage mich, wie Du das immer schaffst, so schnell was zu modeln und zusammenzustellen.....Oder hast Du schon eine grössere Bibliothek an Modellen, die Du immer wieder verwenden kannst ? Eigentlich schon oder ? Bei dem vielen Kram den Du schon gemacht hast, ist bestimmt einiges zusammengekommen.....
|
||||
|
||||
Ich mache meine Arbeit mit Absicht zu Beginn nicht so gut,
weil wenn ihr Mädels nichts zu meckern habt, werdet ihr meist zickig ... da könnt ihr nichts dafür, das liegt an euren Genen. Wäre das nicht so, wäret ihr ja Männer! Natürlich habe ich einen relativ großen Vorrat an fertigen Modellen. Aber gewisse Modelle muss man schon neu anfertigen. Geändert von Charly (28.05.15 um 20:41 Uhr). |
Lesezeichen |