|
||||
|
||||
idee und umsetztung gefallen mir sehr gut. auch die trauben hast du klasse hinbekommen.
wobei die dunklen trauben ja eher unecht wirken. die vorderen gefallen mir wesendlich besser, obwohl sich einige trauben überschneiden. der tragegriff gefällt mir dagegen gar nicht. ich denke mal, dir auch nicht aber sonst ein schönes bild. |
|
||||
|
||||
Die grünen Trauben sind nun schön und (fast) lebensecht. Mit den roten Trauben kann ich immer noch nicht viel anfangen.
|
|
||||
|
||||
Danke für euren Kommentare!
Vielleicht mache ich bei Gelegenheit noch ein Update. |
|
|||
|
|||
Wow Charly, wieder mal ein schönes Bild. Gefällt mir. Das Update ist dir gut gelungen. An den Trauben wirst du bestimmt noch arbeiten.
Mir ist noch was aufgefallen: am Flaschenöffnergriff ist so ein Metallkugel, was wahrscheinlich das untereTeil mit dem Holzgriff verbinden soll. Müsste dann das Teil nicht mittig von Griff sein?
|
||||
|
||||
Nachdem schon viel geschrieben wurde freue ich mich einfach über diese Szene.
Bin gespannt wie das Update wird, weil da ja üblicherweise immer was nettes dazu kommt |
|
||||
|
||||
Hi Irina,
danke für deinen Kommentar! Sehr gut gesehen! Die "Metallkugel" war tatsächlich falsch platziert. Hallo Heike, ich danke dir. Mit dem Update werde bzw. muss ich mir allerdings etwas Zeit lassen. (Du weißt warum) |
|
|||
|
|||
Sehr schön gemacht, mir gefällt es richtig gut.
|
|
||||
|
||||
Danke für deinen netten Kommentar, Uwe!
|
|
||||
|
||||
Nun wird klar: die dunkelroten Früchte sind Kirschen, keine Weintrauben.
Das Bild wird immer besser. Der Henkel vom Korb nimmt auch langsam Formen an. Weiter so, dann wird das Bild mit einer Fotografie wetteifern. |
Lesezeichen |