![]() |
|
||||
|
||||
Da gibt's noch mehr, die das Badezimmer bewundern. Und nicht verstehen, wie man sich soviel Arbeit antut
Trotzdem. Durch die Fenster kommt nich mal n Backstein, geschweige den Licht.
|
||||
|
||||
Schöne Arbeit,
![]() ![]() Ich vermisse auch Zahnputzbecher. |
|
|||
|
|||
Spiegel ist in diesem Badezimmer absoluter Luxus und anstatt eines Zahnputzbechers steht ja ne Flasche Bier da. Oder Charly?
![]() Klasse! ![]() |
|
||||
|
||||
hydro,
du bist natürlich auf Grund deines Jobs/Hobbys "Lichtfetischist" ![]() Hallo Sanvito, Danke für deinen Kommentar. Niko hat die Antwort treffend formuliert. Ich habe aber auf dem Sperrmüll einen Spiegel gefunden ... und auch einen Becher ... Wenn du dir als nächstes wünscht, Ugge beim Duschen sehen zu wollen: dafür bin ich nicht zuständig ![]() ![]() Danke Niko!!! |
|
||||
|
||||
So, jetzt bekommt Sanvito einen Spiegel und einen Zahnputzbecher.
Quietschentchen für die Verspielten und keinen Duschvorhang für Ugge! Übrigens sei allen Lichtfetischisten gesagt: bei dem Fensterglas handelt es sich um "Milchglas" (keine Ahnung wie das wirklich heißt). Dieses Glas stellt einen Sichtschutz für unerwünschte Blicke von außen dar. Es reicht wenn wir (Forumuser) Ugge unter der Dusche sehen ... Ja es können noch Wünsche geäußert werden. Sie werden bloß nicht erfüllt ![]() ![]() Geändert von Charly (18.04.15 um 19:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
[klugscheiß]michglas gibt es eigendlich nicht mehr. heute sagt man sichtschutzglas,
struckturglas oder transluzentes glas [/klugscheiß] deutliche steigerung deines badezimmers gefällt mir sehr gut. es sind diese kleinen details, die so ein bild spannend machen. darum ja auch mien hinweis auf den syphon, der ja in der unteren etage sitzt ![]() hättest du den spiegel nicht erwähnt, hätte ich gedachT. was für ein radio. aber perfekt umgesetzt. auch der lichtschein auf dem boden ist wesendlich realistischer. klasse ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Frank!
|
|
||||
|
||||
wäre es eigentlich nicht einfacher fotos zu machen als uns die zimmer deiner wohnung in cinema nachgebaut zu präsentieren
![]() |
|
||||
|
||||
Im Prinzip ja. Allerding müsste ich mir dann den ganzen Müll
von dir holen und in mein Haus schaffen! ![]() Geändert von Charly (18.04.15 um 20:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tolle Arbeit Charly
![]() Uggääääääääääääää... wollen wir mal zusammen in Charlys Wanne hüpfen? ![]()