|
|||
|
|||
Hallo.
Charly. Was soll man zu genial anderes sagen als "genial"? Genial, echt! So viel Liebe in so viel tollen Details. Ganz, ganz klasse! Gruß, bess. |
|
|||
|
|||
WOOOW, schon wieder so ein tolles Bild. Eine richtige Spielwiese für Männer. Da gebe ich Moni recht, dort haben Frauen nicht zu suchen.
Aber deine Männer lassen ganz schön langen Kippen herum liegen. Die kriegen wohl ein gutes Gehalt Ich wollte auch lesen was da für ein Spruch auf dem Schild ist. Aber egal wie ich das Bild drehe und vergrößere kann ich nichts lesen. Irgendwas mit Kopf verdreht... (habe ich auch reichlich getan ). Das raubt mir bestimmt heute Nacht den Schlaf.....
|
|||
|
|||
Toll, toll, toll!
Mir persönlich gefällt auch der Blick durch's offene Garagentor. |
|
||||
|
||||
da muss ich niko recht geben. durch diesen blick durch das tor
und den utensilien vor dem tor hat das bild mächtig an tiefe gewonnen |
|
||||
|
||||
Die verschmierte Öltonne ist der Hit.
Ähm, nur weils mir aufgefallen ist: Wenn beim Werkzeugschränkchen das Öl an der Seite runterläuft aber der Rand oben blitzblank ist, dann msste da noch nen Lappen drauflegen mit dem ma kurz drübergewischt wurde. Ich find das ding faszinierend
|
||||
|
||||
Hallo Charly, ein super Bild!! Der Detailreichtum ist überwältigend! :chapeau:
Am allerbesten gefallen mir das Gerät mit der roten LED und den weißen Kabeln vorne dran (wofür das wohl gut ist?) und das Bodengitter. Sieht alles so herrlich echt aus! Ich hab von Werkstätten ganzzz wenig Ahnung, deshalb werde ich da auch nicht sauber machen. Nicht dass ich die Ordnung der Werkzeuge durcheinander bringe oder einen Ölfilm dort entferne, wo er notwendig ist. |
|
|||
|
|||
Danke Charly, du bist zu gütig. Jetzt muss ich keine Qualen mehr erleiden.
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar hydro,
aber das ist - wie man ja unschwer erkennen kann - eine ordentliche Werkstätte. Da liegen nicht irgendwelche Lappen irgendwo herum , da hat jeder Lappen seinen Platz. Jener den du meinst liegt hinten auf dem Regal! Hallo Ugge, ich danke dir sehr für deinen Beitrag zu der Szene. Das Gerät mit der roten LED und den weißen Kabeln könnte ev. zum Absaugen von Öl benutzt werden Irina, dies ist so die Art der Männer ... sozusagen in die Wiege gelegt, mit der Muttermilch aufgesogen oder einfach angeboren! Wir können uns nicht dagegen wehren |
|
||||
|
||||
Aha. Gut zu wissen. Ich fass es trotzdem nicht an, damit das schöne Gerät nicht womöglich kaputt geht. Das überlasse ich den Fachmännern.
|
Lesezeichen |