![]() |
|
||||
|
||||
perfekte arbeit. mir gefallen eigendlich alle deine bilder.
allerdings solltest du dir echt gedanken über deine signatur machen. zb eine signatur im stil deiner bilder könnte ich mir sehr gut vorstellen. |
|
||||
|
||||
was für Signatur ??
wenn du ein vor schlag hast . |
|
||||
|
||||
Ich schätze Dein Joan im Bild.
Du könntest ja mit Bleistift eine malen und einscannen und immer in die Zeichnungen reinsetzen. |
|
||||
|
||||
Klasse gemacht
![]() Alleine die Idee.. superschön.
|
|||
|
|||
Superschönes Bild. Die Leichtigkeit des Seins kommt da meiner Meinung nach sehr gut rüber.
Toll ![]() gruß Moni
|
||||
|
||||
mit signatur meine ich deinen namen. deinen namen so gestalten, wie du deine
bilder gestaltest. das ist ja dein stil. und diesen namen dann immer auf deine werke setzen |
|
||||
|
||||
Es ist wie immer ein Genuss, Deine Werke zu betrachten. Mit der Signatur hat Sinux recht, mach sie in Deinem Dir üblichen Stil. Vieleicht auch irgendwie über den Dingen schwebend. Die Stifte gefielen mir auch besser neben dem Loch.
Geändert von Josef17 (15.03.15 um 18:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Stifte in der Version 2 gefallen mir auch sehr gut, aber die erste Version, in der die Stifte neben dem Motiv liegen, finde ich doch einen Tick besser.
Auch das Bild mit der Feder ist große Klasse! ![]() Als ständige Signatur ist das bunte "Joan" meiner Meinung nach nicht die Ideallösung. Zu dem Bild mit den Stiften hat es sehr gut gepasst - nicht als Signatur, sondern als Teil des Motivs an sich. Es sollte ja, denke ich, so aussehen, als sei der Namenszug mit diesen vier Farbstiften geschrieben worden. Wenn du deine Bilder künftig signieren möchtest, würde ich ebenfalls eine Signatur in deinem üblichen Stil vorschlagen - also eine, die wie gezeichnet aussieht. Josefs Idee, sie schwebend aussehen zu lassen, finde ich interessant. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil in der letzter zeit etwas mit persönliche Probleme zu kämpfe hatte , ist es immer meine Art die Dingen grafisch um zu wandeln mit Bild Bearbeitung weil es mir langsam wieder besser geht ist das Thema recht bald wieder abgeschlossen ![]() ![]() deshalb denke ich das ich eigentlich keine eigene stil habe , es sind halt Projekte woran ich Arbeite solange ich Lust habe so wie das Clown Projekt https://www.youtube.com/watch?v=Xqp7ng9zCnk oder Fotografie trifft Zeichnung https://www.youtube.com/watch?v=rPMm55MBXd4 und am Freitag habe ich wieder ein konzert https://www.youtube.com/watch?v=CEG6xHi5VS8 deshalb weis ich nicht ob ich so was wie ein eigene stil habe ich mache halt das was ich gerne mache und habe das Glück das es euch gefällt die letzte Bilder die ich hier rein Gestellt habe sind die Dingen an denn ich momentan arbeite aber es könnte sein das ich in 2 Woche wieder komplett was anderes mache ich habe auch alle Ausstellungen abgesagt dieses Jahr weil ich im Moment kein Bock mehr habe eine Ausstellung zu organisieren ich habe jetzt noch 2 Konzerte und dann mache ich auch damit Pause Möchte einfach ein bisschen zu ruhe kommen deshalb habe ich mir noch NIE Gedanke gemacht ein eigene Signatur zu entwerfen ! trotzdem Vielen dank für al euer Ideen mit ein Signatur :-) |
![]() |
Lesezeichen |