|
|||
|
|||
Hallo,
zuerst: super Freistellung! Aber was soll ich mit dem Rad, also ab auf den Müll...Hoffe mein Versuch gefällt. Ich habe es noch etwas schmutziger gemacht und etwas rostiger. grüß Moni Quelle: Niko`s Fahrrad http://pixabay.com/de/papierkorb-auß...-stadt-193355/
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Ja, da passt es natürlich hin.
|
|
||||
|
||||
obwohl ich die bilder von heike schon gut finde: bei moni passt das fahrrad am besten.
wäre noch dieses plastik an den speichen weg, wäre es noch besser gewesen. |
|
||||
|
||||
Du hast Recht Frank, da gehört es hin.
Hab heute mal Urlaubsfotos gesichtet und war völlig erschrocken, dass man uns bezüglich Fahrrädern angelogen hat. Es gibt sie schon viel länger: |
|
||||
|
||||
nette idee mur etwas unscharf?
|
|
|||
|
|||
Klasse Idee!
|
|
||||
|
||||
Tja diese alten Bücher im dunkeln, Du weißt schon. War eh froh, dass ich das Foto noch schießen konnte. Irgendwie fand der Bibliothekar das nicht in Ordnung, dass ich das entdeckt habe
|
|
||||
|
||||
So, runtergeholt hab ichs mir und nun lass ich meine Gedanken kreisen, wie ich es verarbeiten kann.
|
|
||||
|
||||
Ach Deinen Gummibärchen fällt bestimmt was ein
|
|
||||
|
||||
Ach Heike, Dein Tipp ist ganz schlimm geworden. Als mein kleiner Bär seine Freunde auf der anderen Seite vom Bahnsteig sah, wollte er ganz schnell rüber- er hat es nicht mehr geschafft.
|
Lesezeichen |