|
||||
|
||||
Jupp
|
|
||||
|
||||
jau, da hab ich natürlich Quatsch gefragt.....ich meinte ja auch garnicht "stempeln"
Ich denke, du hast mit Ebenenmaske gearbeitet
|
||||
|
||||
Sehr schön geworden, das Bild!
Ich mag dieses Kobaltblau auch sehr gern, und Motive mit Kugeln ebenfalls. Die Kugel ist ja 'die vollkommene Form" (außer beim menschlichen Körper ) und diese hier mit dem geheimnisvollen Leuchten wirkt auf dem Wasser besonders interessant. Ich persönlich denke mir beim Anschauen des Bildes die Knochen weg... mystisch ist schön, gruseln mag ich mich aber nicht. |
|
|||
|
|||
Danke Ugge!
@Rosi Ich arbeite sehr viel mit Ebenenmasken und Grauebenen. In diesem Fall, bei den Menschen, aber nicht. Hier habe ich nur die Farbe angepasst, Helligkeit, Weichzeichner und natürlich die Größe. Freigestellt hatte ich sie ruckzuck mit dem Schnellauswahlwerkzeug. Oder was genau meinst Du? |
|
||||
|
||||
Ich denke rosi meinte aus meiner Sicht wohl eine ziemlich aufwändige Freistellarbeit bei der Familie. Wenn ich das Stockbild so sehe, hätte ich jetzt auch viel Arbeit vermutet..
|
|
||||
|
||||
so isses.....denn um die Family ist ja ziemlich viel drumherum gewesen
|
|||
|
|||
Wie geschrieben, das ging ruckzuck.
|
|
||||
|
||||
Tolle Arbeit, Niko!
...bissi tranparenter... wär' bestimmt auch cool gewesen. ...so aber auch. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke Thommy!
|
|
||||
|
||||
Tolles Bild, das hätte ich mir gerne etwas grösser angesehen
Die Farbgebung findsch auch genial