![]() |
|
||||
|
||||
Leg mal einen neuen User an und probier es mit dem. Das hat mir mal ein Apple Fachhändler geraten. Dabei werden für den neuen User die Programme alle auf "neu" gesetzt.
Vielleicht hat Dein User Account einen Knacks. |
|
|||
|
|||
...gute Idee.
Aber leider auch ohne Wirkung. Im neuen TestAccount genau die gleichen Fehler im Photoshop, schadeschade. Das wars also auch nicht. Werde jetzt noch das grade eben erschienene 10.10.2 updaten, aber dann? Und mir geht die Grafikkarte nicht aus dem Kopf. Dieses Testprogramm für Yosemite testet ja sicher nur, ob das SYSTEM alleine mit meiner rel. kleinen Karte läuft. Aber nicht, was passiert wenn ich SYSTEM UND den extrem grafikkarten-lastigen PHOTOSHOP laufen hab..., ist halt so`n Bauchgefühl - wenn man mit Logik nicht mehr weiterkommt. |
|
||||
|
||||
dann muss man auch mal auf den Bauch zurückgreifen.
Aber wie gesagt mein Notebook macht keine Probleme aber Yosemite kommt mir nicht so schnell drauf. Such vielleicht noch mal gezielt nach CS6 und Yosemite. |
|
|||
|
|||
naja, heutiges update hat auch nichts bewirkt.
Leider ist im Netz nahezu nix hilfreicheszu finden, hab mir schon nen Wolf gesucht..., obwohl ich kaum glauben kann, daß ich der einzige mit dieser Konfiguration bin. Anyway - ich geh jetzt mal der Sache mit der Grafikkarte nach, who knows... Danke für die Unterstützung |
|
|||
|
|||
....ich werd narrisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
endlich was gefunden, und: alles geht wieder, halleluja! Knackpunkt ist das Zusammenspiel meines Wacom Intuos4 und dem System (seit Mavericks). Treiber hatte ich zwar aktualisiert, aber offensichtlich brauch man/manche noch zusätzlich ein plugin, von dem ich wirklich noch NIEEEE gehört habe. siehe hier: http://blogs.adobe.com/crawlspace/20...-yosemite.html und hier: http://helpx.adobe.com/photoshop/kb/...white-mac.html manchmal ist das Computereben echt hart! |
|
||||
|
||||
Super und danke für die Info.
Ich bin froh, dass das jetzt wieder geht ![]() Bin gespannt, wann wir was von Dir hier sehen .. Viel Spaß noch jetzt sollte er ja wieder da sein Heike |
![]() |
Lesezeichen |