|
||||
|
||||
Abgesehen vom Baum links finde ich das eine schöne Bearbeitung.
Der Baum ist mir zu grell und passt mir nicht so gut in die ansonsten so schön abgestimmte Farbstimmung. Ansonsten absolut toll. |
|
||||
|
||||
Dann darfs kein vergammeltes mehr sein. Blank aber mit kräftigem Scharten. Vom aktuelle Schwert tropft nur Verachtung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein Netz? Eine lose Verbindung von Löchern mittels Seil?
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (25.01.15 um 15:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo Thommy.
Ein grandioses Bild hast Du da erstellt. Das Format gefällt mir ausgesprochen gut und passt perfekt zum Motiv! die Farbstimmung ist gigantisch!!! Ich frage mich nur immer wieder - und das jetzt nicht nur bei Deinen Bildern: WIE GUT MUSS DENN EIN BILD SEIN, DASS DIEJENIGEN, WELCHEN ES GEFÄLLT, AUCH EINEN KURZEN KOMMENTAR DALASSEN. Das Forum hier hat so viele tausende Mitglieder. Zumindest fiel 6 davon was zum schreiben ein. Das ist sowas von schade - und hält zumindest mich davon ab, hier irgendetwas von mir zu zeigen. Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und grüße mir Dein "Weibchen" lieb! Gruß, bess. |
|
||||
|
||||
Hi bess,
ja das ist schade, wobei ich es schade finde, dass Du kein Bild zeigst. Mir fällt ja fast immer was zu Bildern ein Leider sind viele der User, die hier angemeldet sind eher mäßig aktiv und Konsumieren eher. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Ich danke Euch allen sehr.
@Kai: ...stimme Dir da (teils) zu... ...ich könnte mir vorstellen, dass man durchaus noch Reste von angetrocknetem Blut sehen könnte - natürlich nicht in Strömen herunterfliessend; in Anbetracht dessen, dass Efeu ja ne Pflanze ist, die ohne irgendwelche lebensnotwendige Zutaten wie Wasser oder anderweitigen Nährstoffen innerhalb kürzester Zeit "zur Plflanze" heranwachsen kann..... ...allerdings: was ich nicht verstehe.... Zitat:
Gruß, Thommy |
Lesezeichen |