|
|||
|
|||
Hallo Jogi,
was meinst Du mit performance ? Probleme beim Abspielen ? Weisst Du, ob man die Dateien exportieren kann zum Abspielen im Media player ? Danke für Deine Mühe Chromglanz |
|
||||
|
||||
Mit Performance-Probleme meinte ich dass das Programm anfing zu ruckeln als ich ein wenig mit gearbeitet habe. Das Programm braucht reichlich Arbeitsspeicher. Zwischen 130k und 160k muss man dort einplanen um noch halbwegs flüssig arbeiten zu können.
Soweit ich das gesehen habe, kann man mit dem Programm DVDs, VCDs, SVCDs erstellen. Man kann auch eine Slideshow anlegen und diese dann in Avi, mpg, wmv, Quicktime und einige andere Formate exprotieren. Aber so wie ich jetzt gesehen habe gibt es sehr viele Möglichkeiten mit dem Programm eine beeindruckende Fotoshow zu erstellen. Es gibt reichlich Foto-Überblendeffekte, Textformatierungen, Texteinblendungen und auch, wenn man möchte, Hintergrundmusik.