|
||||
|
||||
Zitat:
Speichere sie bitte über den Menüpunkt Datei / für Web und Geräte speichern. Siehe Screenshot (drauf Klicken, um das Bild in Originalgröße zu sehen): |
|
||||
|
||||
Also irgendwas scheint mit der Datei nicht in Ordnung zu sein.
Der Upload funktioniert bisher einwandfrei. Speichere die Datei bitte noch einmal neu mit Für Web und Geräte speichern und achte auf die Einstellungen. |
|
||||
|
||||
Im Ernstfall mal bitte woanders speichern und hier den Link rein. Besser als gar kein Bild …
|
|
|||
|
|||
Es hat wieder nicht funktioniert.
|
|
||||
|
||||
Kannst Du denn eine andere Datei hochladen?
Dann liegt es an der Datei. |
|
|||
|
|||
Genau dasselbe 'Fehler beim Hochladen'
Dasselbe mit dem IE Dann eben so: Hier der Link vom upload: http://www.bilder-upload.eu/show.php...1421909617.jpg Geändert von heikehk (22.01.15 um 08:56 Uhr). Grund: intern hochgeladenes Bild eingefügt |
|
||||
|
||||
Also ich hab Dein Bild jetzt mal dort heruntergeladen und hier hochgeladen und das ging völlig problemlos
Was Dein Problem angeht, wäre eine Lösung über Camera RAW zu gehen: Hier habe ich durch Verlaufskorrekturen den Teilbereich aufgehellt. Leider wurde hiermit auch das Rauschen im Bild deutlich sichtbar. Dies habe ich mit RAW entfernt. Darunter leidet allerdings die Bildschärfe. Aus diesem Grund habe ich die Datei dann noch in PS geöffnet und das Original hinter die bearbeitete Fassung gelegt. Mit der Überlagerung "Negativ multiplizieren" und der Verringerung der Deckkraft wurde damit das vild entsprechend aufgehellt. So könnte das Bild aussehen: Ja nachdem für was Du die Fotos verwenden willst, würde ich Dir eine andere Lichtquelle empfehlen. |
|
||||
|
||||
Kann nicht ist oftmals ein WILL NICHT.
Ich habe hier noch niemanden erlebt, der mit dem Bildupload Probleme hatte, nachdem man es ihm erklärt hat. Da ich definitiv von einem WILL NICHT ausgehe, mache ich hier auch nicht mit. Zumal hat Heike ja schon eine Variante gezeigt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde mal versuchen, ob ich die Bearbeitung so hinbekomme. Schon das erste Problem: Wo finde ich Camera Raw? das Foto wurde als jpg aufgenommen. Diese Kamera hat kein Camera Raw. Geändert von spiridon (22.01.15 um 17:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir in CS5 ist der Weg folgender:
Im Menü Datei / in Bridge suchen. Rechtsklick auf die jpg-Datei, dann in CameraRaw öffnen. |
Lesezeichen |