|
||||
|
||||
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
Vielen Dank für eure Unterstützung, auch wenn dies in diesem Fall wohl bedeutet, dass dieses Logo wohl in die Tonne wandern muss...
|
||||
|
||||
Naja.. in die Tonne vielleicht nicht. Klär uns doch mal auf welche Bedeutung es haben soll bzw. was es darstellen soll. Eventuell kann man ja noch was draus machen. Es kommt ja auch immer auf den Bezug an zu dem das Logo stehen soll und wenn man den als Außenstehender nicht kennt ist es schwer eine Bedeutung in einem solchen Logo zu finden.
Dir auch ein frohes neues Jahr.
|
||||
|
||||
Hallo!
Hmmm, mal schauen... Aber für den ursprünglich geplanten Zweck wird das nix mehr, da ihr zuuuu viele Sachen seht, die da gar nicht hingehören! Und was noch viiiiiel schlimmer ist: Das, was ihr eigentlich als erstes sehen solltet, hat niemand (ich wiederhole: NIEMAND!!!) gesehen...
|
|||
|
|||
Dann sag's uns doch mal bitte :-)
Gruß von m.mietke |
|
||||
|
||||
Hmmmhhh würd mich jetzt Auch interessieren.
|
|
||||
|
||||
Bei der Schmach, die ihr mir hier erteilt habt, lass ich euch noch ein bisschen zappeln!
(Vielleicht hilft es ja, wenn ihr etwas positiver an die Sache herangeht und das Logo nicht von vornherein so "schief" anschaut...)
|
|||
|
|||
neue Logo fürs Arbeitsamt!
tschakka |
|
||||
|
||||
Ein Tropfen?
|
|
||||
|
||||
Lach. Arbeitsamt sagte meine Frau auch.
Doch ein Logo wirkt oft erst mit der Marke oder dem großen Ganzen stimmig. Bei Mazda, Monat Blanc oder Meißen wäre wohl auch niemand auf die Bedeutung gekommen. Grins. Mich würde es auch interessieren, was wir hätten sehen sollten.
|
||||
|
||||
Ein kranhaken? Ein schäckel? Keinen Schimmer.....
Wie wichtig ist die Farbe? Durch die Form und das Rot kam ich eben auf Dach. Hilf uns mal raus hier