|
||||
|
||||
Die Szene hab' ich in Vue erstellt und anschliessend noch bissi mit PS gepimpt.
Was muss ich mir unter "Vue" vorstellen? |
|
||||
|
||||
Schau mal hier, Sanvito: http://www.e-onsoftware.com/products/vue/
Eine Software mit der Du künstliche Welten fotorealistisch erstellen kannst.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe lediglich gesagt, dass ich dort wohne... nicht, dass ich eine Prinzessin bin.... Eine böse Hexe hat eh mehr Spaß.... also immer schön aufpassen, wenn du um die Ecke kommst.... Wie war das... Gute Mädchen kommen in den Himmel, die Bösen überall hin... |
|
|||
|
|||
Hallo.
Wooow, Thommy. Da hat sich ja noch so einiges getan, seit ich es zum letzten Mal gesehen habe. Du hast Dich also umentschieden; ohne "Heimkehrer"... Klasse Tiefenwirkung - und was ich auch noch ganz toll finde: Man erkennt im Gegensatz zum Rohrender bei den Bäumen die Wurzelanläufe. Hast Du die dazugemalt? Sehr sehr starke Arbeit! Gruß, bess. |
|
||||
|
||||
Danke Euch allen lieb!
@bess: Zitat:
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Schatzilein, wie sollen wir wissen, dass es eine andere Version mit Heimkehrern gibt?
Die interessiert mich durchaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
habt dann frag ich doch nicht nach, weil das tutet man doch nicht. Wenn du die geheimnissvolle Heimkehrer-Version mit uns allen teilen möchtest - also ich würde sie gerne sehen. |
|
||||
|
||||
Wow... Thommy.
Mal abgesehen vom tollen Terrain, gefällt mir auch die Lichtstimmung ausgezeichnet. Nur vorne rechts bei dem zweiten Baum, das Schwarze mag mir nicht so ganz zusagen. Darf ich mir das Bild krallen? Würde schön für meinen Desktop sein.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |