|
||||
|
||||
Starkes Werk Thommy!
Ich tendiere auch zu Bild 3, obwohl ich ehrlich sagen muß das der Rohrender für mich auch einen ganz eigenen Reiz hat! |
|
||||
|
||||
Ich glaube, ich weiß es. Bei den Bildern ist der Dateiname zu lang. Der Upload nimmt ihn dir zwar, aber beim Posten macht dir das System "Zwangs-Blanks" rein - das tut es, wenn ihm eine fortlaufende Zeichenfolge ohne "Lücken" zu lang ist.
Beim "The First" hat's beim bearbeiteten Bild offensichtlich grad noch hingehauen, beim Dateinamen des Rohrenders war die Zeichenfolge schon zu lang. Hab mir genau diesen Rohrender geschnappt und den Namen gekürzt. Test: Thommys Rohrender zum "ersten, bearbeiteten Ergebnis" Nachtrag: Voilà. Bei der Reincarnation sind beide Dateinamen zu lang. Wenn du magst, korrigiere ich dir den Frontbeitrag. ----- Nachtrag 2: Das Korrigieren hat sich jetzt erledigt. Man konnte an ein paar Schräubchen in den Foreneinstellungen drehen - Heike hat den Schraubenzieher in die Hand genommen. Geändert von Die Bunte (17.12.14 um 13:18 Uhr). Grund: Nachträge |
|
|||
|
|||
Hallo.
Wow, das ist der Hammer! Wie sich doch verschiedene Atmosphären auf den Gesamteindruck eines Bildes auswirken! Sehr schöne Idee und sehr schöne Serie, Thommy. Respekt! Jeder, der jemals ein 3D - Programm bedient / ausprobiert hat, weiß, was da für eine Arbeit drinsteckt. Vielen Dank fürs zeigen! Gruß, bess. |
Lesezeichen |