|
||||
|
||||
Zauberhaft! Hervorragende Arbeit. Alles passt wunderbar zusammen - gefällt mir sehr gut!
|
|
|||
|
|||
Ich mag ja eigentlich gerenderte Figuren garnicht.
Machen mir irgendwie Angst. Buaaah Aber die Umsetzung ist, sehr sehr stark! Klasse Arbeit, Ina! |
|
||||
|
||||
Niko, das geht mir normalerweise mit Rednern auch so
Aber die Bearbeitung ist Super gelungen. Da vergess ich das glatt |
|
|||
|
|||
Inny.
Das gefällt mir ausgezeichnet. Ich finde es gut, dass es so unterschiedliche Geschmäcker gibt. Deine Bearbeitung, bzw was Du aus der Vorlage herausgeholt hast, ist echt der Wahnsinn. Toll gemacht! Gruß, bess. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen... na ja... Tag... ihr Lieben!
Vielen Dank für eure supi Kommis zu meiner Arbeit... An dieser Arbeit habe ich einige Zeit rumgeschraubt... die Texturen, was manche als Fecken bezeichnen, waren über das ganze Bild/Gesicht verteilt. Das war selbst mir etwas zu viel... deshalb habe ich Teile des Gesichts wieder vorgeholt, aber der Texturen-Charakter sollte trotzdem erhalten bleiben... Die Pünktchen, Restflecken und Lichtstrahlen waren so gewollt. An Hannah selber habe ich nichts gemacht... ich habe den Render so übernommen wie in dem kleinen Bild.... Ich habe durch verschiedene Ebeneneinstellungen und Filter die Farbe auf weiß gebracht, weil ich eigentlich eine Color Key Bearbeitung vor hatte... aber... wie man sieht ging es in eine völlig andere Richtung... @Thommy.... mehr davon... hmmm... mal gucken... auch wenn ich es mir vornehme... dw... am Ende ist es immer anders... @Oli.... du solltest eigentlich wissen, dass ich schon immer Augen in den Vordergrund geholt habe... egal ob Personen oder Tiere.... @Heike.... bevor ich mit den Texturen noch weiter gegangen bin, war das Bild klar... früher hätte ich ein Bild sofort gepostet, aber heute schaue ich noch eine Weile drüber... und für mich stellt es mit den Texturen eher ein altes Bild dar als ohne... Normaler weise zeichne ich voher immer alles weicher... hier sollte es schon extremer sein... @Kai.... ich finde Augen auch immer faszinierend... spiegeln sie doch vieles was eine Person aus macht wieder... @Stefu... an den Augen habe ich überhaupt nichts verändert... der Render ist original geblieben... alles weitere entstand durch die Bearbetung mit den Brushes, Texturen und verschiedenen Ebenenmodi und anderen PS Einstellungen... @Photoshopman.... Ich glaube, dass du ganz schön mit ihr zu tun haben würdest... ich habe Hannah auch als ganze Person gerendert und sie ist sehr gut definiert in Sachen Fitness... ich würde dir raten... geh dich vorher warm laufen... @Niko... mochte ich früher auch nicht, allerdings hat sich in der Sache viel getan... sie werden so etwas von real... ich bin momentan noch nicht auf diesem Level... aber ich arbeite daran... DAZ 3D ist komplett in Englisch und ich bin in dieser Sprache nicht grad bewandert... aber... ich wurschtel mich durch... und es klappt immer besser... @Bess... ja, es ist gut, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Wenn man auch selbst nichts mehr ändern will, weil das Werk genauso geworden ist wie man es beabsichtigt hat, nimmt man doch Anregungen und Verbesserungsvorschläge aus diesen Kommentaren mit... @Irina, Bärbel und Ugge.... vielen Dank... |
|
||||
|
||||
Hallo inny,
das ist eine saustarke Arbeit. Portrait- Bearbeitung mache ich am liebsten und weiß, was alles für Arbeit dahinter steckt! Die Textur und die Augen stören mich nicht, weil du sicher das Motiv nicht echt wirken lassen wolltest. Dann hättest du auch die Augen in Angriff nehmen müssen. Du hättest dir sicher zwei "lebende Augen" aus einem anderen Portrait genommen, was ich selbst schon so gemacht habe. Wie schon gesagt, ich finde das Bild perfekt! Thomas |
|
|||
|
|||
Danke dir Sir Thomas...
Ich mag Portraits auch sehr gerne... Normalerweise zeichne ich harte Übergänge weich über, hier habe ich aber bewusst darauf verzichtet... hier sollte eine neuzeitliche "Puppe" auf einem alten Bild rüber kommen... und seit Barbie haben Puppen auch gut definierte Gesichter... nicht wie die Puppen aus damaliger Zeit, mit Pausbäckchen.... Ich bin dabei DAZ 3D zu lernen und da es in Englisch ist dauert es ein bisschen. Man bekommt selbst bei 3D weiche Übergänge hin, jedoch... die Einstellungen dazu sind noch etwas kompliziert... für mich... |
|
||||
|
||||
Mit "nicht echt wirken lassen" meine ich dieses puppenhafte, was mir hier so gefällt.
Aus meiner Sicht hast du alles richtig gemacht! |
|
|||
|
|||
Danke nochmal...
Ich habe das schon verstanden wie du das meinst... Und genauso wollte ich das... war bisher nicht unbedingt mein Stil, aber man verändert sich mit der Zeit... und da ich gerne rede... habe ich wieder ein bisschen ausschweifend erzählt... So bin ich... |
|
||||
|
||||
Huuhuu Ina,
sorry, hab das Bild erst jetzt gesehen "Asche auf mein Haupt" was mir gar nicht gefällt ist der Render....das liegt aber daran, das ich kaum ein Poserbild mag :-)))) aber....das was Du daraus gemacht hast finde ich oberaffenstark. Gefällt mir richtig gut mit den Texturen, der Farbe...ach hier passt einfach alles supergut zusammen. Klasse |
Lesezeichen |