|
||||
|
||||
Hallo Sigi,
ähmmmmm. Irgendwie bekomme ich den Bezug von deinem Bild zur Fragestellung nicht hin. Zusätzlich bitte ich darum. Dass Bilder bitte mit dem Land auf den Server geladen werden, sofern das Material von dir ist oder die Quelle angegeben. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Das Ausgangsmaterial ist ein ganz normales Foto, in leider nicht zu hoher Auflösung, aber akzeptabel. Mit dem von Jenny erwähnten Filter bin ich noch nicht wet gekommen, aber hab ihn ja gerade erst entdeckt
Jetzt schau ich mal Videos ! Nennt sich die Machart der gezeigten Fotos im Ausgangsposting Linolschnitt? |
|
||||
|
||||
nein das war nur das Stichwort unter dem ich das für mich mit den Tut von DOCMA abgespeichert habe.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Die besten Suchergebnisse wirst du wahrscheinlich bei "Silhouette" bekommen.
|
||||
|
||||
Ich hatte nur fix ne "Zeichnung" mit Effekt gemacht und zeigen wollen, wie die Datei bei mir in PS (Ebenen) aussieht. Das foto selber kann man anklicken und ist dann groß.
Und ja meine Fotos und Bearbeitungen sind immer von mir. (Weil mir der ganze©Mist auf den Keks geht ) Drum steht im Bild ein Signum. Aber ich werde das nächste mal dran denken |
Lesezeichen |