|
|||
|
|||
Geändert von heikehk (09.11.14 um 18:50 Uhr). Grund: Für sowas bitte den Upload oder einen link mit Thumb nutzen |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ne, ich meinte schon Malm. Ich finde immer, dass so Cloud Dienste den Vorteil der Sicherheit haben im Vergleich zu diversen Fotohochladeservices (was nen Wort). Daher nutze ich meist cloudbasiere Dienste, die ich auch direkt als Archivlösung verwende, weil die Daten unbegrenzt gespeichert werden können und auch über ein GB kein Problem sind. Was empfehlenswert ist, kann ich nicht sagen. Ich nutze OneDrive von Microsoft, weil ich dort 25GB frei habe. Mir reicht das. Damals mit meiner gewerblichen HP hatte ich auch HiDrive genutzt, was mir besser gefällt, da ich hier auch Uploads von Kunden nutzen konnte. Doch letztlich muss das jeder für seine Bedürfnisse selbst entscheiden. Diese Cloud-Angst ist lächerlich, finde ich. Doch auch dies muss jeder für sich selbst entscheiden — Steuerunterlagen und Krankenakten lade ich auch nur verschlüsselt hoch. Alles was neu ist, wird meist mit einem Aber gehandhabt. Ich weiß noch als Windows eingeführt wurde, was da für Aber vorhanden waren *lach. Grüßle Stephan
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hihi...
Fotohochladedienstleister — Schluss mit dem Denglisch. *kicher
|
||||
|
||||
*Pruuuuuuuuuust*
Aber das probiere ich ein anderes Mal aus, denn jetzt melde ich das |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So aber bitte nicht, denn das sprengt so das Forum.
Dann lieber einen vorbereiteten Thumb nutzen. Ich hatte bisher mit denn 999 KB kein Problem. |
|
|||
|
|||
ich auch ned...war nur ein Test, ist auch nicht für hier gedacht
|
|
||||
|
||||
Heike, du bist aber streng heute.
Oli wollte doch bloß den Uploader "fotos-hochladen.net" testen. In diesem Thread geht's nämlich um Bilderhoster. Oder Fotohochladedienstleister, wie Stephan das nennt. |
|
||||
|
||||
Und bei mir hing das Bild ausm Bildschirm raus.
Tschuldigung, das ist immer so..... |
Lesezeichen |