|
||||
|
||||
Warum nicht.
Ich kenne Zeus ja nicht und kann mir vorstellen, dass wenn ich bei ihm auf einen Kaffee wäre und ihn privat kennen würde, dies nicht ausgeschlossen ist. Gegen ihn als Mensch habe ich definitiv nichts! Generell unterscheide ich stets zwischen den Menschen ans sich und seinem Verhalten.
|
||||
|
||||
Klingt bisher alles gut.
Wenn ich mal zusammenfassen darf:
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Bei den Stockbildern wäre ich für eine Wahl-Variante, z.B. 5 Stockbilder von denen 3 verwendet werden müssen oder 3 Stockbilder von denen 2 verwendet werden müssen Das schafft noch mehr Abwechslung bei den Endresultaten.
|
||||
|
||||
Zu Punkt 4.
Wieso eine Woche pro Team Mitglied hier und drei Monate pro Person dort? *feix
|
||||
|
||||
Das eine ist zum üben und das andere ist ein Battle
|
|
|||
|
|||
Heike, die müssen/sollten nacheinander pixeln....sonst klappt das nicht
hin und her schieben, wird nix...das geht "evtl" zu zweit...Betonung auf "evtl" einer legt los...und gibt dann weiter....klar wird bei der Suche im Team von Stockmaterial geholfen, wenns überhaupt erforderlich ist....des ist echt locker, keine Battle die Stress machen soll 1 wo pro Pixler find ich bissl knäpplich.....unter der Woche, wenn man arbeitet ist der Nerv abends noch PS anzuwerfen eher gering...wochenende kann auch mal schnell was dazwischen kommen...Deathline würde ich nicht machen, schnell was hin gepixelt, hauptsache der Part ist gemacht, ist auch nicht Sinn und Zweck.. Ich würd wenn sage....auf alle Fälle 2 wo pro Teilnehmer Jenny, dann nimmt bestimmt jeder 3 Stockbilder....einmal weniger freistellen ^^ |
|
|||
|
|||
aber guggen wir erst mal wer alles HIER ruft.....ohne Pixler, bringt das alles nichts
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob 3 aus 5 oder aber 2 aus 3 muss dann natürlich vorher von der Spielleitung festgesetzt werden. (Oder heißt die "Spielleitung" bei einem Battle eher "Kriegsführung"??? )
|
||||
|
||||
Ein ganz leises, schüchternes hier.
|
||||
|
||||
Hier, wenn ihr mich dabei haben wollt
|
Lesezeichen |