|
|||
|
|||
Bassd scho!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der eine bastelt den Arm mit rein und merkt das nicht und dann kommt der Nächste und retuschiert das Ganze auch noch so, dass der fehlerhaft mitkopierte Arm besonders gut zur Geltung kommt … Dafür gibts ’nen Preis: |
|
||||
|
||||
Lach.
Danke. Musst mich für den Docma Bad Pixel Award vorschlagen. Ich sollte meine Pillen regelmäßiger nehmen :-) |
|
||||
|
||||
virra, du fasst es in Worte
Die Jungs haben sich gut ergänzt |
|
|||
|
|||
Wunsch von L@rryPictureDesign war: „ ich möchte bei diesem bild gerne den hintergrund (bild linke seite) so gestalten,
wie auf der rechten seite. wie kann ich nun ohne das model im vordergrund zu "beschädigen", den hintergrund so bearbeiten wie ich will?“ Ob Stephan das getan hat, ich möchte das nicht bewerten. Ich habe nur Bild von ihm ergänzt, mehr nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
WIR wollten doch nur gucken, ob IHR aufpasst. Laaach. |
|
|||
|
|||
Und ihr gleich Zähnefletschen zeigt!
Geändert von gelöschter User (03.10.14 um 13:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ne, virra — hier bist Du falsch.
Dieses Bild gehört hier hin: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=20625 |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Eure Antworten,
@stefu: ich habe ja gesagt ich bin anfänger, es wäre super wenn du es als video tutorial für mich zusammenstellen könntest, mit screenshots oder ausfürlicher beschreiben. Mit step by step hätte ich für den anfang mehr davon.. Danke nochmals für deine mühe... gruss, lars
„Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles! Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick.“ Fjodor Michailowitsch Dostojewski Geändert von L@rryPictureDesign (07.10.14 um 01:15 Uhr). |
Lesezeichen |