![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab das jetzt mal von CS4 bis CS6 getestet.
Deine Variante klappt bei mir in keiner Version. Die von Stephan funktioniert ab CS4 bei mir einwandfrei. CS3 hab ich noch nciht wieder installiert... Ich tippe auf ein Problem mit CS3 hoffe virra findet was raus. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Virra
*klatsch_klatsch_klatsch Virra *klatsch_klatsch_klatsch Virra *klatsch_klatsch_klatsch |
|
|||
|
|||
danke euch inzwischen!
dann hoffe ich mal auch auf virra ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo dizzee!
Ich habe nun mal Rücksprache gehalten und eigentlich sollte es ab CS2 so funktionieren, wie Du es möchtest. Jetzt habe ich folgende Frage: Was machst Du exakt? Ich könnte mir vorstellen, dass irgendetwas im Ablauf dazu führt, dass sich das Ganze so verhält. Daher könnte es hilfreich sein vom Öffnen der Datei (wie genau?) angefangen, den Ablauf konkret und detailreich nachvollziehbar zu machen. Dieser Fehler ist ein Fehler, der mir so noch nicht untergekommen ist. Ein absoluter Profi und PSD Guru ist Olaf Giermann. Du solltest mal schauen, ob Du ihn nicht direkt per eMail mit PSD kontaktierst. Alternativ könntest Du ihm unter — man verzeihe mir — PSD-Tutorials.de Forum die hier beschriebenen gewünschten Informationen samt PSD zukommen lassen. Dort nennt er sich 10dency. Du brauchst ihn auch nicht explizit ansprechen, wenn etwas spannend ist, wird er selbst aktiv. ![]() Sonst wüsste ich nicht, wie ich helfen könnte. Vielleicht findet virra etwas — die wurschtelt ganz gerne mit den älteren Versionen rum. Grüßle Stephan |
|
|||
|
|||
Hallo Stephan!
Ich habe jetzt folgendes probiert: Ich habe den Inhalt der Smartobjekt-Ebene geöffnet und ihn dann 1 Pixel nach oben und wieder nach unten verschoben und abgespeichert. Auch hier tritt das Problem auf, obwohl ich am Inhalt eig. nichts verändert habe.... Die Datei habe ich bekommen und sie wurde wohl mit CS5 erstellt, kann es vl. daran liegen?! Ich werde mal Olaf kontaktieren! Danke für dein Bemühen ![]() Lg dizzee |
|
||||
|
||||
Und bitte lasse uns dann auch dran teilhaben, wenn es eine Erklärung und/oder Lösung gibt.
Schönen Sonntag Dir! |
|
||||
|
||||
Das mit dem es kam aus cs5 und wurde in cs3 geòffnet und gespeichert scheint mir durchaus ein möglicher Punkt zu sein, der wichtig ist. Es könnte sein, dass die nötigen Informationen beim "abwärtsspeichern" Schaden gelitten haben.
Wenn dem so wäre, dann könnten wir das testen. Dizzie mach mal folgendes. Speichere Stephans Version mal mit deiner ps Version ab. Dann öffne sie noch einmal neu und versuche, ob dann der Fehler auch mit dieser Datei Auftritt. Dann wäre das ein Problem beim abspeichern von smartobjekten in einer älteren Version. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
http://www.psd-tutorials.de/forum/th...nommen.165246/
|
|||
|
|||
@ stefu
mache ich ![]() dir auch einen schönen Tag! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dort auch keine weiteren Informationen in Form von Screenshots oder (am besten!) der PSD-Datei zur Verfügung gestellt. Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso jemand nicht ungefragt die PSD hochlädt, wenn die PSD Probleme macht. ![]() Werde ich nie verstehen! Anscheinend meinen alle immer, das wir den Meistergrad im Hellsehen inklusive haben. |
![]() |
Lesezeichen |