|
||||
|
||||
Na ja, war ja nur so ne Frage. Irgendwann muss ich mich mal mit den Thema etwas mehr auseinandersetzen.
Vielleicht könnte ich ja mal in Blender schauen, ob ich hier ein Textwerkzeug finde. Vielleicht ist das ja einfacher als eine kugel wer weiß .... schade dass Charly nicht da ist |
|
||||
|
||||
Das "Nö" ist ja in PS entstanden.
Wenn der TE PS Extendet hat, kann man drüber reden bzw. er wird dann selbst schnell dahinter kommen, wie leicht es funktioniert. Wenn nicht, dann muss Blender herhalten. C4D dafür anzuschaffen (auch, wenn es ein Meilenstein in der Bedienung ist), ist absurd. Du hast doch die CC. Da findest Du C4D light bei After Effects. Aber vorsicht: Kann süchtig machen. Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
nenenene das machsch nich.. am Ende werd ich angesteckt für sowas hab ich grad echt keine zeit
ich hab ja ein jahr |
|
|||
|
|||
Oha da is ja schon ne ganze Diskussion entstanden
Ich habe meines Wissens das normale CS5 Photoshop. Also kein extended. Zwar werden mir 3D-Features angezeigt, aber die Probleme starten schon mit der Meldung "Videokarte reicht den Anforderungen nicht aus.." daher arbeite ich mit 3D-Effekten ausschließlich im Illustrator. Ich habe mich die letzten Tage nochmal intensiv mit dem Illustrator/3D beschäftigt und denke auch, dass er für den Effekt ausreicht. Hier ist eben viel probieren/anpassen gefragt, was für mich aber kein Problem sondern viel mehr eine Herausforderung darstellt. |
|
||||
|
||||
Wenn du es hast kannst du ja mal aufschreiben wie es dann geklappt hat und uns das Ergebnis zeigen
|
|
||||
|
||||
Was hast Du für eine Grafikkarte?
Und wie sehen die Grafikeinstellungen bei den Voreinstellungen in PS aus? |
Lesezeichen |