|
||||
|
||||
Äh, das ist mal ne neue Variante
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Ihr habt recht! Ohne Beispielbilder könnt Ihr Euch "kein Bild" machen. Ich habe es über "Bildupload" erneut versucht: Auswahl und Hochladen (kleiner als erlaubt) hat alles geklappt. Aber nach einfügen (in meine Antwort) waren sowohl meine Antwort als auch meine Bilder im Nirwana. Bitte erklärt mir, wie ich Bilder in einen Thread einfügen kann! In meinem Album "Fragen zu Photoshop" (mein Profil / Alben) sind sie vorhanden. Möglicherweise ist ein Moderator so nett und kopiert die Bilder "Anzug" und "Brille" in diese Antwort. Gruß pixi |
|
||||
|
||||
Hallo Pixi,
Hier steht zum Upload eigentlich alles drin: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=7292 Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ach ja, was noch wichtig ist: Die Erlaubnis der Dame mit der Brille, ihr Foto hier öffentlich im Thread zu posten, hast du, oder? Zitat:
Nochmal zu den Fotos selber: Hast du es denn geschafft dein Originalfoto "Anzug" nach Nikos ausführlicher Anleitung zu korrigieren? Bei der Brille sehe ich auch kaum keine Chance.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
damit Ihr nicht glaubt, ich hätte mein Interesse an der Bildretusche verloren, melde ich mich kurz. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich mich derzeit nicht mit Photoshop beschäftigen. Wann ich wieder "auf dem Damm" bin, steht derzeit noch in den Sternen. Sobald dies der Fall ist, werde ich mich wieder melden. Herzlichen Dank für Eure posts. Gut Licht und viel Freude am pixeln pixi |
|
||||
|
||||
Gute Besserung.
|
Stichworte |
retusche foto |
Lesezeichen |