|
||||
|
||||
Hallo Timo,
bist Du bitte so nett und lädst Deine Fotos über den Bildupload auf den Server? Dann können wir diese auch noch sehen, wenn Du sie vielleicht von flickr löschst. und wir können sie größer anschauen. Danke. Tolle Fotos Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Absolute Brillenschlange... sieht wirklich goldig aus und gefällt mir daher sehr gut
Geändert von Die Bunte (10.08.14 um 02:19 Uhr). Grund: Zitat gekürzt .... und Werbelink entfernt. |
|
|||
|
|||
Danke "Kolya" und "die Bunte" und natürlich allen, die sich meine Fotos ansehen
|
|
||||
|
||||
Hi Kolya, ich hab dein Zitat etwas gekürzt.
----- ... und eine neue Trilogie mitgebracht. Ich habe fotografisch verfolgt, wie sich meine Rose von Jericho nach dem Gießen öffnet. Ich finde das jedesmal von Neuem faszinierend... Die beiden ersten Fotos sind von gestern, das dritte Bild habe ich heute wiederholt, weil die gestrigen Aufnahmen für Teil 3 nicht recht zu den beiden anderen passten. Da mir Heikes Form der Bildpräsentation fürs Thema "Trilogie" gut gefällt, hab ich mir das Konzept abgeguckt. Bild 1: Belichtungszeit: 0,5 sek Bild 2: Belichtungszeit: 2 sek Bild 3: Belichtungszeit: 30 sek Bearbeitung: Alle in AdobeCameraRaw entwickelt, zusätzlich Struktur etwas in Nik Viveza erhöht. Geändert von Die Bunte (09.08.14 um 23:50 Uhr). Grund: Vertipper bei Belichtungszeit Bild 3 korrigiert. |
|
|||
|
|||
Hallo Ugge. Schöne Presentation. Nur... musste den Namen "Rose von Jericho" erstmal googeln. Stellt sich mir die Frage: Hast Du die Echte Rose. (Laut Wikipedia gibbet die auch in unecht!!!) Zu Bild 3 Deiner Trilogie: Hast Du da tatsächlich 32 sek. belichtet ???
|
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, welche es ist, ich habe sie geschenkt bekommen. Wenn ich mir aber das erste Video hier anschaue, so denke ich, dass es die unechte ist, die Selaginella lepidophylla.
Die Belichtungszeit von Bild 3: Oha, ein Vertipper. Es sind nicht 32 sek, sondern nur 30. Bissl kürzer also. Ich korrigier's oben. |
|
||||
|
||||
Oh dann hab ich auch keine echte. Bei meiner geht das aber mehr als einmal mit dem öffnen. Schöne Serie und hübsch prãsentiert.
Sobald ich im Büro bin suche ich meine Exils von den Fotos noch raus. Hab ich glatt vergessen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Bei meiner geht das auch mehrmals mit dem Öffnen. Seit Jahren schon. Ich lass sie immer wieder austrocknen, danach bekommt sie Wasser und geht wieder auf.
Als wenn sie Gymnastik macht - immer auf und zu.... |
|
||||
|
||||
Eine Serie aus Handyfotos von gestern.
Struktur mit Nik Viveza etwas verstärkt, leichte Farbkorrekturen in CS5. Das Rauschen in Bild 2 und 3 hab ich versucht etwas zu mildern, ganz weg hab ich's nicht bekommen. "Das Unwetter kommt!" |
|
||||
|
||||
sieht auch cool aus.
|
Lesezeichen |