![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke ![]() Ja ich denke 2 Wochen sollten reichen ![]() Coole MWD habt ihr schon!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Dein Bild, Mio, finde ich ganz fein. Könnte aus einem Kinderbuch stammen — Lulu und ihr Gespenst (fiktiver Titel) Mir würde es noch besser gefallen ohne „Mios Version“ ![]() Die Lampe oben im mittleren Fenster gefällt mir sehr, Mio. Dieses „Poser-Tubes“ musste ich mal nachgooglen. Nette Art ein kleines Zubrot zu verdienen und süß gemacht. Auch die Lichtpunkte beim Geist, gefallen mir. Conny, wo hast Du denn diese alte Aufnahme gefunden?! Das Spiel mit Texturen mag ich leiden und ich wollte ursprünglich auch noch eine ähnliche Version machen. Nun überlege ich, ob dies noch zu toppen ist. Ich denke nicht. Bis auf einen kleinen Perspektivfehler am See, der ins Auge fällt, muss ich sagen, dass ich es absolut grandios finde, was Du aus diesem Bild herausgeholt hast. Und das so nebenbei mit dem Laptop aufm Schoß. Da macht das Warten auf mehr von anderen direkt noch mehr Freude. Jedes Werk eine Bereicherung für sich, finde ich. Lieben Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
Hi fran! Ich hab dir gerade im ersten Post als Deadline den 29.07. eingegeben, denn du hast nicht mehr die Möglichkeit den Post zu editeren. Außerdem hab ich den Betreff noch um die laufende Nummer ergänzt. ![]() Prima - endlich wieder ein neues MWD! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Stäbe nachgemalt ist pfiffig.
Ich habe hierzu eine Maske erstellt *lach Nachmalen wäre definitiv etwas schneller gegangen, als da fünf Minuten mit ner Maske zu verbringen löl. Ich denke Fee oder Geist hängt von der persönlichen Präferenz ab. Vielleicht besser Lulu und ihr Humdidings — warum es ein Humdidings ist, erklärt Lulu auf S. 78 ![]() |
|
||||
|
||||
ja, ich bin auch sehr gespannt,welch tolle Ideen
hier noch kommen. Die ersten Bilder sind schon sehr vielversprechend ![]() © Stephan danke für den netten Kommentar, freut mich wenns gefällt und hier noch eins mit Laptop auf´em Schoß ![]() (wie immer eigenes Material) ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp hat es.
Ich hätte gerne die 24 Stunden für die Nacht noch dazu ![]() |
|
||||
|
||||
Hallole,
die Fee möchte Lulus Wünsche erfüllen, und hat ihr ein paar Helferlein geschickt, um das alte Haus und den Garten zu verschönern. ![]()