![]() |
|
|||
|
|||
@stefu: cooler link
![]() Guck mal oben ![]() Lg Moni
|
||||
|
||||
Lach.
Super Stephan — man sollte vielleicht auch mal die anderen Beiträge lesen, auch wenn man selbst einfach nur den Wunsch nach Kritik entsprechen will… Tja Moni — doppelt gemoppelt… Und da sieht man, dieser Link ist echt gut! ![]() |
|
|||
|
|||
Lach
Genau. Vielleicht sollte man diesen als tipp irgendwo anpinnen? Lg Moni
|
||||
|
||||
der tipp ist hier irgendwo schon angepinnt ich weiß nur grad nicht wo
![]() |
|
||||
|
||||
Jo und die eMail Adresse hätte er in meinem jpg auch abschreiben können.
![]() @Eule Evtl. unter Zooliste.de. ![]() Siehste ... geht doch. :-) Link 1 Link 2 Wobei Link 1 besser ist.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Asche auf mein Haupt...
|
|
||||
|
||||
Hättest Du das mal gestern gesagt, stefu.
Da hatte ich noch Asche vom Grillen übrig. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Immer dann, wenn es einigermaßen sicher ist
![]() |
|
|||
|
|||
Als Posterformal würde ich Bild 2 wählen... das Tigerchen liegt schön mittig, lässt den "Lappen" nicht raushängen, wirkt harmonisch. Die Zähne würde ich ein wenig weißer machen... eine Vignette drumrum.... ja... könnte gut wirken als Poster.
Das Schwarzweiße ist auch cool... allerdings würde ich das beschneiden... rechts und links etwas weg und somit wird es ein Portraitfoto.... Die anderen halte ich für Poster nicht so geeignet... ist aber meine persönliche Meinung... ![]() |
|
||||
|
||||
Normalerweise würde ich als meinen Favoriten das dritte Bild wählen, wenn der Tiger nicht so unpassend beschnitten wäre (auch bei Nr. 4 und 5 finde ich den Bildausschnitt sehr ungünstig gewählt).
So aber ist mein Favorit die Nummer 2. Den Tiger würde ich mir, sollte ich mir ein Poster draus machen wollen, etwas satter in den Farben wünschen, und den Hintergrund dafür etwas weniger kräftig (selektive Farbkorrektur der Rot-Gelb-und Grüntöne). Evtl. auch eine leichte dunkle Vignette ums Bild. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |