|
||||
|
||||
Hi Heike,
danke für deinen Kommentar. Ein Update ist in Arbeit. Du hast recht, es ist wirklich etwas zu sauber ... Warum nützt du diese Funktion dann nicht? |
|
||||
|
||||
Klasse Render, Charly, das wirkt fast wie ein Foto! Wird auf diesem Balkon viel gegrillt? Das an der Decke sind doch Rauchspuren? Ich finde, es ist hervorragend geworden. Einzig der Himmel gefällt mir nicht so recht. Ich finde, der grisselt etwas und die weißen Wölkchen sollten bei diesem Sonnenschein m.E. strahlend weiß sein und der Himmel insgesamt auch heller. |
|
||||
|
||||
Danke Ugge, ich habe bereits einen Reparaturtrupp (für teures Geld) beauftragt, damit ihr es so bequem und schön wie möglich habt. Kannst ja mal zur Kontrolle vorbeisehen .... |
|
||||
|
||||
wieder ne tolle Idee Charly,
aber ich ziehe doch lieber meinen Garten vor. So eine Plattenbausiedlung ist nix für mich. Aber an der Bearbeitung hab ich nichts auszusetzen |
|
||||
|
||||
Danke Conny für deinen Kommentar!
Dass dir deine Garten lieber ist, kann ich nachvollziehen. |
|
||||
|
||||
Charly-Wasser in der Sinux-Kiste. Klasse!
Wieder mal eine feine Arbeiot, Charly. Erkenne ich da meinen Himmel?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auf die Anregung von Sinux *Du kannst eigendlich auf jedem Balkon an der Decke einen Haken finden*....Da ich Darkfan bin...fällt mir dazu ein *Ein Zombie hängt am Seil* die ganze Szene etwas mehr Dark. Falls es interessiert...Material hier zu finden. http://www.deviantart.com/art/Zombie...shop-333304181
Liebe Grüße avantasia |
|
||||
|
||||
Danke Klaus!
Bevor ich das Wasser einfach so abstellen musste, half mir Sinux mit der Kiste aus (Wir wollen ja von den Mädels keine schlechten Bewertungen erhalten). Du hast den Himmel richtig erkannt! Hi avantasi, ich danke dir für deinen Hinweis, aber was würden die Mädels sagen, wenn ein Zombie auf dem Balkon hängen würde, wo sie schließlich den wohlverdienten Urlaub verbringen werden. Ich habe mich daher für ein "Windspiel" entschieden. Nur zu deiner Info: Die Szene wurde in dem 3D Programm C4D erstellt. Da hängt man nicht so auf die Schnelle etwas - und schon gar nicht eine menschliche Gestalt auf! Geändert von Charly (20.05.14 um 18:44 Uhr). |
Lesezeichen |