|
||||
|
||||
so habe ein paar schöne Aufnahmen gemacht werde sie auch noch posten evtl. schaffe ich es heute abend noch. Dann heißt es ran an die sache nächste woche da ich Morgen nach ffm wieder fahren werde.
|
|
||||
|
||||
so um die orginal besten alle einzusenden schaffe ich es jetzt diese woche nicht mehr mache es wenn ich dienstag wieder da bin .
Nun hab heute mal ein wenig an 2 Bildern gearbeitet und diese möchte ich gerne einstellen hier um mal euren comment zu lesen. Bild 1 auf Alt gemacht anwendungen waren Gauscher weichzeichener, masken erstellungen, einen pfeiler entfernt via Kopierstempel , diverse farbton änderungen und ein wenig Altern lassen mit dem Zeichen stift. Bild 2 Habe nur hier Masken erstellt und Kopierstempel im eingriff gehabt dann einwenig Gauscher weichzeichner in den Masken mehr noch net weil bin zu müde jetzt weiter zumacehn wie gesagt nächste woche gibt es Bildmaterial einverständnis zum veröffentlichen habe ich bekommen für weitere bearbeitungen anregungen etc. |
|
||||
|
||||
also die 1 find ich schon richtig gut.
noch ein wenig detailarbeit (schatten unter/an den füßen) und evtl. ein paar kratzer weniger dann wird das schon. die zwei sieht alleine wegen der jpg-artefakte nicht so doll aus. |
|
||||
|
||||
Von der Verarbeitung gefällt mir Bild 1 besser, von der Idee her das 2. Ich finde die Idee mit dem Ruderbot und dem Hafen der Ehe noch gut! Da es eine Voranzeige ist könntest Du ja ein Bild mit dem die 2 auf einen kleinen Steg zurudern und textlich "auf den Weg in den Ehehafen"......
Bin gespannt auf weiteres PS: Lacht er bewusst nicht?
|
||||
|
||||
bei gothic lacht mer bewußt nicht, wäre ja fast so als wenn ein black metaller nen rosa t-shirt anziehen würde *fg*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aba wieso darf Sie denn lachen? Und das ist ja eine Hochzeitskarte... Naja dann lacht er halt nicht
|
||||
|
||||
so bin noch net dazu gekommen die ganzen Bilder kleiner zumachen fürs web aber ein wenig weiter gemacht habe ich schon und rum experimentiert ( begeistert waren beide von dem 1. Bild das wird es evtl. auch werden was auf Die karte kommt was natürlich einwenig überarbeitet werden muss spiegelung in der Brille und die von Volker angesprochenen teile )
naja so hier mal 4 weitere Bildchen: Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Geändert von Rythem (12.07.06 um 03:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
die 5 is doch cool, noch nen welligen ramen, soe wie einst die fotos waren, dann kommt das doch schon gut
Geändert von blindguard (12.07.06 um 09:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bild 6 hat mich auf ne Idee gebracht... Du könntest ja mit Bild 1 eine "Karte" machen und die auf ein Puzzle drucken lassen (ist nicht soo teuer und mal was spezielles) und die Empfänger müssten es dann zusammensetzen. Hab mich mal erkundigt und es gibt auch sehr simple Puzzles die auch bestimmt jeder zusammensetzen kann!
War nur so ne Idee..
|
||||
|
||||
die idee ist auch nicht schlecht.
|
Lesezeichen |