|
|||
|
|||
Danke für das Angebot Virra. Wie lade ich die Datei hoch?
LG MOS |
|
|||
|
|||
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
und wie geht das genau ?
|
|
|||
|
|||
s.oben. Hilft dir die Erklärung nicht?
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Psd oder zip geht als anhang, wenn du einen Beitrag schreibst.
Oder über dropbox. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Ich kann Sie leider auch nicht hochladen (?).
"1822-MFA-neu.psd: Die Datei hat kein gültiges Grafikformat. Wenn du eine Grafik anhängen wolltest, überprüfe bitte die Richtigkeit der Datei. Möchtest du keine Grafik anhängen, benutze bitte die richtige Dateiendung für diese Datei." ? |
|
||||
|
||||
Dann hat die Datei entweder einene Fehler oder falschen Namen.
Versuch mal TIF als Erweiterung. Oder lade die Datei bei Dropbox hoch und wir schauen mal. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike!
Ich habe mir jetzt eine Dropbox eingerichtet aber wie kannst z.B. Du darauf jetzt zugreifen? Ich habe noch nie mit Dropbox gearbeitet und kenne mich daher 0 aus. LG MOS |
|
||||
|
||||
Datei in Ordner PUBLIC legen. Datei auswählen, rechte Maustaste, ÖFFENTLICHEN LINK KOPIEREN. Zwischenablage als Downloadlink hier posten.
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe es hat geklappt: https://www.dropbox.com/s/6zlltepm8d...22-MFA-neu.psd
|
Lesezeichen |