|
||||
|
||||
Habs mal mit CameraRaw probiert. Belichtung etwas runter, Wiederherstellung, Dynamik und Klarheit etwas hoch und die Grüntöne auch.
|
|
|||
|
|||
Sehr schön, ich wollte auch zoomen. Kam nicht dazu, nu wart ihr schneller.
Gefällt mir Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Macht ja nix, ich werd das mit dem zoomen auch mal probieren
|
|
||||
|
||||
@ die Bunte DAs mit dem Zoomn wollte ich auch schon immermal probieren- diese farbige Version sieht richtig klasse aus !
|
|
||||
|
||||
Ugge, was mir einfällt, ich glaube für sowas gibt es diese Graufilter, die eine längere Belichtung ermöglichen. Auch wenn es hell ist...
|
|
|||
|
|||
@Heike:
Stimmt. Hier mal eine Erklärung: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwAQ&dur=141 lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Der Link wäre auch was für einen Hinweis im Foto-Tutorial Bereich
Danke |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Der Einstieg von Heike gefällt mir so leuchtend hell wie im zweiten Bild (#6) absolut gut. Und ich kann mir ein solches Bild auch gut an der Wand vorstellen. Das Bild von Ugge (#11) mit dem Zoom-Effekt und abgedunkelt trifft meinen Geschmack auch. Neutralgraufilter helfen, wenn es trotz gewünschter Blende zu hell bleibt. Und das Bild vom Wasserhahn aus Posting #9 finde ich von der Idee und Umsetzung grandios.
|
|||
|
|||
Hallo,
na dann walte mal deines Amtes *schieb* lg Moni
|
||||
|
||||
Magst du das denn nicht selbst in dem Tutorialbereich mit einer kleinen Kurzinfo, was man hinter den Link findet machen? Ist ja Deine Entdeckung der Link
|
Lesezeichen |