|
||||
|
||||
Ups ... ich meine, hier gerade missverstanden zu werden
Mio, du hast mich wegen des Schattens gefragt und ich habe mich bemüht das aus meiner Sicht zu verdeutlichen. Das hat überhaupt nichts mit der Qualität deines Bildes zu tun. Sollte das nicht gewünscht sein werde ich meine Antworten natürlich löschen oder ersuchen das diese gelöscht werden. |
|
||||
|
||||
Hallo Mio,
ich finde das Bild gelungen. Wenn Du es hinbekommen könntest die Schatten noch etwas zu bearbeiten, so dass sie mehr Tiefe in das Bild zaubern, wäre das klasse (Vielleicht kannst Du die Vektoren der Ringe in Illustrator markieren und als Formebene in Photoshop einfügen. Dann die Formebene Rastern und weichzeichnen und vorsichtig verzerren und maskieren). Das ist die Krux, wenn man anfängt besser zu werden, dass man dann vor neuen Aufgaben steht. Du hast aber jederzeit die Möglichkeit zu sagen, dass Du die Tipps für das nächste Mal beherzigst, aber jetzt zufrieden bist. Deinen Füller finde ich nebenbei bemerkt auch sehr gut gelungen. Hier wäre vielleicht ein Hauch blaue Tinte auf die SPitze gesetzt noch ein Tüpfelchen auf dem I Tolle Arbeit. Ich kann mich noch an Deine ersten Gehversuche erinnern und das hier ist schon um einiges professioneller. Man muss ein Tutorial ja erstmal nacharbeiten und zu einem solchen Ergebnis kommen. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Bild gut, aber irgendwie stolpere ich immer über den für mich geringen Abstand zum Untergrund/Tisch