![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Ne, Ugge.
Das ist alles mit dem Verzerrungswerkzeug gemacht.... |
|
||||
|
||||
Verzerrungswerkzeug? Ist das das Formgitter?
[Edit:] Aaah, ich glaube, ich hab's. Bearbeiten/Transformieren/Verzerren. ![]() --- Oooh, Haakensons Wagen hat platte Reifen. ![]() ![]() ![]() .... Klasse gemacht. Sogar die Schatten sind weg. ![]() Geändert von Die Bunte (17.03.14 um 21:08 Uhr). Grund: Edit |
|
|||
|
|||
Man beachte das Nummernschild!
Klasse Ugge! ![]() |
|
||||
|
||||
Am Wochenende auf dem Flohmarkt hab ich was gesehen.
Erinnert stark an dieses Modell, wobei der Dreck und Schmodder im Forum durchaus um sich greift: ![]() Quelle: Rost und Holz Texturen aus einem Bundle von www.inkydeals.com
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (18.03.14 um 15:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Heikes großes Vorbild ist zurzeit offensichtlich Charly.
![]() Klasse Bild! ![]() Ich hab vorhin ein bisschen mit dem Motiv gespielt. ![]() Pixelbender "Droste", danach Malfilter "Konturen mit Tinte nachzeichnen". Das Thumb wirkt ja schlimm. ![]() |
|
||||
|
||||
auch ne interessante Variante
![]() Ugge - Nee als ich das Bild hochgeladen habe, war das Schild noch ganz in Ordnung. Ich befürchte Charly hat sich am Upload zu schaffen gemacht ![]() |
![]() |
Lesezeichen |