|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ne, Ugge.
Das ist alles mit dem Verzerrungswerkzeug gemacht.... |
|
||||
|
||||
Verzerrungswerkzeug? Ist das das Formgitter?
[Edit:] Aaah, ich glaube, ich hab's. Bearbeiten/Transformieren/Verzerren. --- Oooh, Haakensons Wagen hat platte Reifen. Reif ist er auch noch nicht - der ist noch ganz gelb. Und er hat sämtliche Leute entfernt, damit sie keine Kratzer in den Lack machen. . .... Klasse gemacht. Sogar die Schatten sind weg. Geändert von Die Bunte (17.03.14 um 21:08 Uhr). Grund: Edit |
|
|||
|
|||
Man beachte das Nummernschild!
Klasse Ugge! |
|
||||
|
||||
Am Wochenende auf dem Flohmarkt hab ich was gesehen.
Erinnert stark an dieses Modell, wobei der Dreck und Schmodder im Forum durchaus um sich greift: Quelle: Rost und Holz Texturen aus einem Bundle von www.inkydeals.com
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (18.03.14 um 15:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Heikes großes Vorbild ist zurzeit offensichtlich Charly.
Klasse Bild! Ich hab vorhin ein bisschen mit dem Motiv gespielt. Pixelbender "Droste", danach Malfilter "Konturen mit Tinte nachzeichnen". Das Thumb wirkt ja schlimm. Bitte drauf klicken. |
|
||||
|
||||
auch ne interessante Variante
Ugge - Nee als ich das Bild hochgeladen habe, war das Schild noch ganz in Ordnung. Ich befürchte Charly hat sich am Upload zu schaffen gemacht |
Lesezeichen |