|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Gut dann bleib ich hier mit meinem OffTopic alleine
Niemandem kann mans recht machen : bonk: |
|
|||
|
|||
gibts jetzt hier Kaffee, oder nicht?
sonst gehe ich wieder rüber.... lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Frank wir sind uns doch einig, dass wir hier nix reinschreiben, oder?
Also ich mach das jetzt: NIX |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn einer fragt, sag einfach hier isses öd. Du kriegst hier immer nen Kaffee *undstellnefrischekannehin*
|
|||
|
|||
danke.
Kaffeeschnapp boah ist das öde hier. *augenzwinker* lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Das ist der " Hallo wach Kaffee" den die da drüben nur am morgen kriegen.
Sollten wir uns nen Namen geben? Die Weiße Rose ist genauso vergeben wie der blaue Reiter. Mmh. Der rote rotmilan? Der Rächer der schwarzen Kaffeebohne? Der Ritter und Retter der Grünen kiwimarmelade?
|
||||
|
||||
Sorry, musste ins Theater und hab mich köstlich amüsiert.
Angesichts der späten Stunde stell ich Rotwei, Prosecco und Bier in die Runde. Hab was zu feiern |
|
||||
|
||||
Müsste ins Theater ist gut. Habe immer noch mehr als gute Erinnerungen an ein impro Theater. Bin sonst mehr der Musical-Fan. Rotwein? Gern. Ein schlichter Nero d' Avola? Besonders gern.
Die Signatur mit den dummen fragen ist weg. Kamen zu viels?