|
||||
|
||||
wa...maista...
ich seh nich ma ne treppe, geschweige denn ne ranke. und ne ranke kanns nich sein, da keine verbaut wurde. wenn dann hat charly recht: eine spiegelung |
|
||||
|
||||
Aber so was von cool Frank
das sieht klasse aus. Raumschiff Enterprise Spiel Du mal schön weiter mit 3D macht Spass Deine Entwicklung zu verfolgen |
|
||||
|
||||
leute, das is nix besonderes dieser raum. wirklich. es sieht nur unwarscheinlich
klasse aus, sodass ich das zeigen wollte/musste. aber richtig, conny, ich werde damit irgendetwas richtung raumschiff basteln. und wenn es ein header für meinen schwiegerson für facebook ist. der ist absoluter fan oder besser trekki |
|
||||
|
||||
Trekkies könne beamen, die brauchen keine Treppe.
Klar wächst da irgendwas unter der Treppe.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
alter welche treppe denn
|
|
||||
|
||||
Ooops
Ich meinte links den Gang. P.S.: Ich mag es, wenn Du diese Smilies verwendest.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Coole Sache, aber ein Schild solltest du aufstellen, nicht dass jemand beim Loch stolpert
Super zu sehen was Du nach so kurzer Zeit schaffen kannst in idesem Programm Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Schade das die guten Programme immer sooo teuer sein müssen.
Besonders dann, wenn man keine Studenten kennt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings für nur etwas über ein Jahr ... und was dann? |
|
||||
|
||||
Bis dahin könnte man es evtl. leid sein, Charly.
Lesezeichen |