![]() |
|
||||
|
||||
*löl* geschludert *löl*
damit meine ich, etwas nicht so ganz genau gemacht. aber nachdem ich dein bild in photoshop vergrößert hatte, konnte ich sehen, dass die nadeln so verpixelt sind. und diesees graue verpixelte wirkt bei mir in normaler größe wie ein graues verschwommenes rechteck. die nadeln haste nich selber gemacht, oder?? |
|
||||
|
||||
Absolut cool Charly,
super Idee wieder. Hmmm aber beim Hintergrund können noch ein paar Flecken rein. und.....mit nähen hab ich nix am Hut |
|
||||
|
||||
Alles klar Frank, aber du hast leider unrecht (so ein bisschen):
Die Nadeln sind ja nur Kopien von dem ersten Nadelobjekt und daher genau so exakt wie dieses. Klar habe ich die selbst gemacht. Das ist ja wirklich eine Übung für die "Grundschule". ![]() Hallo Conny, es freut mich, dass dir das Bild gefällt. Aber ich wollte für eure "Arbeitsunterlagen" natürlich wie immer eine gepflegte Umgebung bieten. Also nix mit irgendwelchen versauten Flecken oder so ... ![]() |
|
||||
|
||||
warum sind die denn dann so verpixelt
![]() ach jetzt ja...die tiefenschärfe ist gewollt. ist och büschen lüdd geschrieben.... |
|
||||
|
||||
ja, mein fehler. ich hab das mit der gewollten tiefenschärfe nicht gelesen.
das mit den kissen haste ja echt drauf. die find ich klasse ![]() |
|
||||
|
||||
Die Tiefenunschärfe braucht dieses Bild bzw. die Garnrollen,
weil man (und sogar Frau) sonst sieht, wie laienhaft diese Objekte modelliert wurden. ![]() |
|
||||
|
||||
ach was, laienhaft. ich finde die rollen gelungen. hätte erst wieder tage probieren
müssen um auf die idee mit dieser feder oder mit dem gewinde zu kommen. |
|
||||
|
||||
Dat Vögelchen kann sich aber auch nicht entschewiden, wo es denn nun sitzen mag, oder? :-)
Bild 2 mit etwas Tiefenunschärfe, aber nicht so viel wie Bild 1, wäre vermutlich gut.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Och, Charly!
![]() So ist das nun mal mit "Arbeitsaufträgen": Wer Kissen sät, wird Puppen ernten... ![]()