|
||||
|
||||
besser. aber ich finde immer noch, dass der übergang boden / wand irgendwie komisch ist.
man könnte meinen, am ende des bodens geht es runter. als wenn das nicht boden ist, sondern tisch wie erklär ich das dem kinde |
|
||||
|
||||
Jo, haste recht.
Das liegt daran, dass sie Perspektive zur Wand nicht wirklich stimmig ist. Danke für den Hinweis, das hatte ich so gar nicht gesehen. Dann steht er halt aufm Tisch *lach Diese Kopffüßler machen, was sie wollen...
Willst Du schneller Antworten auf Deine Fragen haben? Schaue hier. Infos zum Forum: Klicke hier Geändert von stefu (20.02.14 um 19:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Klasse Idee und schöne Umsetzung Stephan!
Mir gefällt`s sehr gut! |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Ich muss Heike noch ein Dankeschön nachreichen, denn sie machte mich auf eine Unstimmigkeit der Helligkeit an den Flügeln des Vogels aufmerksam. Da hatte ich es mit der Aufhellung wohl etwas übertrieben, da meine Maiglöckchenlampe anfangs auch heller geplant war. Hier nun die letztendliche Fassung. Grüßle Stephan
|
|||
|
|||
Mir gefällt es ausgezeichnet. Das Gesicht ist der Knaller. Sehr schöne Arbeit. Das will ich auch mal können.
lg Moni Gut das der Vogel dem Kopffüssler nicht auf den Kopf sch...wäre ja schwierig für ihn...
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Hallo Stephan,
nette Idee und gut umgesetzt! Sehr gut gefällt mir der Füßeschatten. Weniger gut sind die Schatten im Gesicht. Vom Betrachter aus gesehen sind die Schatten rechts, die Lichtquelle im Bild ist aber oben. Es sollten also Schatten unter dem Kinn, unter der Nase usw. sein. Die linke Seite des Bildes hätte ich ganz weggelassen. - Würde dem Bild, mMn, mehr Pepp geben. - Aber du wirst Dir dabei schon was gedacht haben, gell? |
Lesezeichen |