|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche drei Briefmarken möchtest du in Dein Album kleben? | |||
Conny | 6 | 15,00% | |
Jenny | 12 | 30,00% | |
stefu | 6 | 15,00% | |
bohrer | 6 | 15,00% | |
Conny | 15 | 37,50% | |
herbertdw | 2 | 5,00% | |
Jenny | 5 | 12,50% | |
Die Bunte | 9 | 22,50% | |
MrWernersen | 3 | 7,50% | |
Gela | 11 | 27,50% | |
Die Bunte | 2 | 5,00% | |
Gela | 5 | 12,50% | |
herbertdw | 2 | 5,00% | |
Polarbärin | 2 | 5,00% | |
c_hunter69 | 14 | 35,00% | |
stefu | 2 | 5,00% | |
anior | 8 | 20,00% | |
blox | 1 | 2,50% | |
Joan | 2 | 5,00% | |
anior | 7 | 17,50% | |
Briefmarken ???? Ich schreib nur EMails !! | 1 | 2,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Dann bin ich ja beruhigt. Bin grad erschrocken
|
|
||||
|
||||
Da ist ja eine großartige Sammlung an Briefmarken zusammen gekommen, ich bin schwer begeistert und beeindruckt von den vielen tollen Ideen.
Nur mit der Abstimmung hab ich so meine Probleme - ich kann mich einfach noch nicht entscheiden wo ich meine Haken setze. Aber es ist ja auch noch keine Eile geboten.
|
||||
|
||||
Hallo!
Diese tolle Auswahl lädt ja geradezu zur Phrasendrescherei ein: Hier geht die Post ab! Was für 'ne Marke! Nix als zu schlecht abstempeln! Meine Entscheidung fiel mir wahrlich nicht leicht. Respekt an alle!
|
||||
|
||||
Also ich sehe auch nur die ersten 4 Marken groß.
|
|
||||
|
||||
Hallo Reinerle
Du mußt den Scrollbalken schieben.
|
||||
|
||||
Glückwunsch an alle Gewinner!
Gewonnen haben ja eigentlich jetzt schon alle, bei den tollen Marken.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ja Gela hab es gerade gemerkt, Danke
lg reiner |
|
||||
|
||||
Reinerle,
Eigentlich sollte sich das Forum der browserfensterbreite anpassen und die Briefmarken sind direkt neben und untereinander angeordnet. Klick auf de Marke im Album führt zu der grossansicht ohne Album. Ist das bei dir nicht so? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Das sehe ich genauso. Hat echt Spaß gemacht die Marken zu sortieren
|
|
||||
|
||||
@Eule
Hinweis: [12:18] - [12:19]
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |