|
||||
|
||||
Ja, da hast Du recht, Conny - ein guter und wichtiger hinweis.
Würde ich wahrscheinlich heute auch machen... Damals kam so der Gedanke, dass es bewusst kein Postkartenmotiv sein sollte. Doch heute würde ich wohl auch dazu tendieren es so zu machen, wie Du vorgeschlagen hast. Wenn ihr wüsstet, wie die andere Seite aussieht. Da wurde ein unschönes Hochhaus hingebaut. Meine Frau hat beim Grillen Urlaubsstimmung. Und ich eine Art "Ghetto"-Stimmung. Lach. Grüßle Stephan
|
||||
|
||||
Ich glaube ich würde das komplette untere Drittel mal wegschneiden und dann mal schauen, wie es dann wirkt. Mir ist es einen Tick zu sehr mit oilpaint verschmiert, aber das ist Geschmackssache. Als Panorama ohne den Vordergrund könnte es aber sicher interessanter wirken.
Auf jeden Fall eine nette Spielerei. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Jepp - eine Spielerei.
Es sieht stark nach Oilpaint aus, weil ich ja, wie ich schrieb lediglich den neuen Filter testen wollte. Und da ich das Bild als "so schaut es von unserem Balkon aus" per eMail versendete, habe ich hier die Ansicht auch im Original belassen mit allen Häusern, Ecken und Kanten. Da gehörte noch ein anderes Bild zu, dass ich allerdings nicht mehr finde. Das hier gezeigte ist die Ansicht von rechts gesehen. Blickt man nach links - auf das Unschöne und schmuddelige Hochhaus, welches ich beim Grillen betrachte, ist es ein absolutes Kontrastprogramm. So waren die beiden Bilder ursprünglich auch aufgemacht. Das eine malerisch und das andere mit harten Kontrasten und Grunge-Stil. Um mal Bekannten zu zeigen, welch Opfer ich auf mich nehme... Grüßle Stephan