|
|||
|
|||
Ich habe mir das Foto auch mal mitgenommen und mit eigenem Material aufgefüllt.
LG Luzie |
|
||||
|
||||
Hallo Luzie,
Du scheinst nicht auf das Bild geklickt zu haben, um die große Version zu bekommen, oder?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Scheinbar nicht
Luzie, könntest du das noch mal in die größere Version des Bildes übertragen? Gruß Heike Ps aufs Bild klicken und dann das große nehmen |
|
|||
|
|||
Oh Mann - das habe ich echt verpeilt. Ich habe gerade noch die größere Version mitgenommen und werde meine "Teile" nochmal freistellen.
LG Luzie |
|
||||
|
||||
Und Luzie, noch was: Bitte lade das überarbeitete Bild nicht über einen Uploader wie Direktupload.net hoch, sondern über den foreneigenen Bildupload.
Hier geht's zur *Anleitung Upload* und hier findest du eine *Anleitung zur Anpassung der Dateigröße auf 999 kb*. |
|
||||
|
||||
Hier ist mein Versuch.......danke fuer das schoene Bild.
Tube ist von mightydeals.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du das Bild bitte für Web und gräte als jpg speichern und über den Upload hochladen? Die bunte hat die wichtigen Infos dazu son schön verlinkt, dass ich sie jetzt Infanterie mal zitiere. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke dir.
Ist je kein Problem, so lange wir drüber reden können |
Lesezeichen |