![]() |
|
||||
|
||||
boooooooooh, das Klo ist der Hammer
erinnert mich an früher mit so einer Toilettenspülkette ach Kinders kommt, mit nem bischen weißer Farbe und Salzsäure wird das wieder blitzeblank Zurück zum Bild: einfach saugut Charly |
|
||||
|
||||
Einfach wieder eine klasse Arbeit Charly!
![]() Da steckt wieder eine Menge arbeit dahinter um sowas in 3D hinzubringen! ![]() So, und die Mädels können sich jetzt wirklich nicht mehr beklagen. Luxus pur würde ich sagen, ich würde nur an der Tür ein Schild anbringen "Bitte sauber halten" damit sie dies exclusive Örtchen nicht gleich wieder zum Saustall machen! ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Heike,
der Architekt ist gefeuert! Versprochen! Und den Raumspray bekommen bei Bedarf alle - nur du nicht! ![]() ![]() So habe ich das noch gar nicht betrachtet, Frank ![]() Hallo Conny, du sprichst (schreibst) mir - oder besser geschrieben meinem Architekt - aus der Seele. Das nützt aber nichts. Der Kerl ist weg vom (WC) Fenster. ![]() Danke Jörg! Warum ist mir das mit dem Schild nur nicht eingefallen??? ![]() |
|
||||
|
||||
Oh ich bin entzückt, was für ein hübsches, gemütliches, einladendes Örtchen, ich bin ganz hin und weg
![]() Lädt so richtig zum Verweilen ein. Ich glaub, wenn ich da rein muss, will ich niiiiieee mehr raus. Ich hoffe Du kaufst mir das jetzt ab, ist echt mein Ernst (nicht Detlef!)
|
||||
|
||||
Klar Kali,
ich glaube doch einer Frau grundsätzlich alles. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich weiß garnicht was Du hast ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Weil du die Hauspinne beleidigt hast!
Der relativ neue Spray wurde dort hingestellt wo er eben steht. Das ist dir ja dankenswerterweise aufgefallen. Aber die Hausspinne machte sich sofort an die Arbeit und webte das Spinnennetz. Und du wirfst ihr so unterschwellig Faulheit vor ![]() Aber ich habe mit der Spinne gesprochen und ihr gesagt, dass du eine ganz, ganz Liebe bist und vermutlich an so etwas gar nicht gedacht hast. Ich glaube du darfst den Spray auch benutzen. Wenn du überhaupt noch rein darfst - jetzt wo Kali mit der Dauernutzung gedroht hat. ![]() |
|
|||
|
|||
Dann hat sie ja Zeit alles zu säubern. Vielleicht will ich ja dann doch mal gucken.
Aber im Zwergendorf - vielleicht ist da alles kleiner - ist es bestimmt schöner. kleine Gegend - kleiner Dreck. Ich will lieber da hin. lg Moni
|
||||
|
||||
OkiDoki Moni.
Zieh in das Zwergendorf. Dort würde es mir auch besser gefallen. ![]() Und nicht vergessen das Handtuch mitzunehmen. ![]() |
|
|||
|
|||
Ähm, irgendwo hast du geschrieben/gesagt, genug Zeit zu haben unsere Änderungsbefehle (wünsche) zu befolgen:
Kann ich ein neues Handtuch haben bitte, das ist doch aufgebraucht. Schenke ich Kali zum putzen. ![]() lg Moni