|
||||
|
||||
Wieder mal eine echte Charly-Kreation! Ein echtes Luxus-Örtchen, sogar ein paar niedliche, kleine Steicheltiere sind da.
Tolles Bild mal wieder, aaaber Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja, ich glaub so langsam der Charly hat was gegen uns....
|
|
||||
|
||||
Charly, warst Du heimlich in meinem Haus ? Oder woher weisst Du, wie mein Bad aussieht ???
Okay jetzt, da ich mich damit abgefunden habe, dass die Männerwelt hier uns nicht mehr lieb hat, kann ich ja auch was zu dem Bild sagen. Ich finds klasse gelungen, eigentlich wie immer
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar, Ugge!
Danke auch dir Kali. Dass ich schon in deinem Bad war, musst du aber hier auch nicht breittreten. @ Heike & Ugge, das habt ihr total missverstanden. Ich meinte damit, wenn ihr schon drin gewesen wärt, wäre das ja alles blitzblank und super aufgeräumt. Da hätte ich mir den Satz im Eingangsposting " ... einige Kleinigkeiten müssten noch verbessert oder verändert werden" ja sparen können. Und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass euch die "Männerwelt" ganz toll liebhat! Großes Pfadfinderehrenwort! |
|
||||
|
||||
Mannometer, Charly, du bist nicht nur Meister im Rendern und Photoshoppen, sondern auch noch im Ausreden finden.
|
|
||||
|
||||
jajaja und wieder zurückrudern. Charly, ganz ehrlich, entweder haut Dich Dein Architekt übers Ohr oder Du willst uns einfach nur eine geerbte Bruchbude als neu verticken. nenenenen Ich weiß nicht, was wir Dir angetan haben, wo wir dich doch soooo lieb aufgenommen und Dir Deine Photoshop-Phobie liebevoll behandelt haben und jetzt sowas.
Gibs zu das sind keine 3D Arbeiten sondern Fotos sowas.... |
|
||||
|
||||
Hallo Ugge,
das mit den "Meister" finde ich zwar übertrieben, aber wer widerspricht schon einer Frau. Ausreden? Ich? Niemals! Niemand ist der Wahrheit so sehr verpflichtet wie ein Mann, und ganz besonders ich! Oder so ähnlich. |
|
||||
|
||||
Heike, ich verweise auf mein obiges posting!
Du ahnst nicht WIE dankbar ich für eure/deine liebevolle Aufnahme und Behandlung. Mein Architekt ist ein - zugegeben - verkannter Künstler. Ich habe dieses Kleinod an stilistischer Meisterleistung auch nicht geerbt und will es auch nicht verkaufen. Ich wollte es zur Verfügung stellen. Ohne jeden Hintergedanken! |
|
|||
|
|||
Hu Hu Charly,
bis jetzt habe ich deine Kunswerke in aller Stille bewundert, aber jetzt muss ich auch mal was "bemängeln". Ich glaube , dass deine Kreativtät etwas nachlässt. Eigentlich habe ich von dir erwartet, dass deine Signatur auf einigen Objekten zu finden ist (wie sonst auch ), z.B. auf der Zeizung oder Fliesen . Aber ich finde es nicht. Schade P.S. "Ernstmodus"-Superklasse Leistung wie immer. Hut ab!!!
|
||||
|
||||
Hallo Irina,
ich danke dir für deinen Kommentar und die stille "Bewunderung" meiner Bilder. Das mit der Signatur hast du richtig erkannt und es tut mir echt leid. Nun überlege ich ernsthaft, den Architekt zu verklagen |
Lesezeichen |