|
||||
|
||||
Hallo!
Richtig geile Idee!!! Unten links ist aber tatsächlich noch irgendwie der Wurm drin. Ich glaube, dort fehlt ein ziemlich kräftiger Schatten (quick'n'dirty):
|
||||
|
||||
Danke Ihr zwei, dass Ihr mir einen Hinweis auf das "Was" gegeben habt.
Stimmt, da hat die Eule wohl ein wenig arge Unschärfe drin. Muss mal schauen, ob ich finde, an welcher Stelle die reingekommen ist. Das bild hat aber ziemlich viele Ebenen. Mal schauen Schön, wenns Euch gefällt |
|
||||
|
||||
Unschärfe bei Eulen, gerade wenn es um Mäuse geht, wäre aber arg ungewöhnlich!
Ergo: Billige Ausrede...
|
||||
|
||||
Die Maus ist scharf
Menno ich werf die Datei ja schon wieder in photoshop aber Du bist Schuld, wenn Dein Tutorial nicht so schnell kommt ... Problem analysiert und dabei noch eine kleine Macke entdeckt die ich leider auch nicht korrigieren kann, weil ich irgendwie bei so vielen Ebenen dann soch den letzten Schritt in einer Ebene zusammengefasst gemacht habe und nicht mehr genau weiß, was ich gemacht habe grumpf. Die Unschärfe kommt vom Originalbild: Ist also keine Folge der Überarbeitung. Hier müsste ich einen ganzen Bereich austauschen und wie gesagt, danach sähe es dann anders aus. Ich denke mit der eben entdeckten minimacke und der Unschärfe werde ich lernen zu leben Das nächste Mal achte ich da auch drauf
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (14.01.14 um 22:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein sehr süsses Bild, schön gemacht
|
||||
|
||||
Danke
|
|
||||
|
||||
klaus, ohne uns hätten die das nie gesehen....
|
|
||||
|
||||
Jupp vielleicht. Aber konkret finde ich einfacher, weil ichs echt nicht gesehen hab auch mit Euch nicht
|
|
||||
|
||||
hast recht: linke untere ecke ist nicht konkret genug
|
|
||||
|
||||
wenn man keine Ahnung hat um was es dabei geht schon ... Ich habs echt nicht gesehen.
Ein "Unten die linke Ecke ist irgendwie ganz schön unscharf im Vergleich zum Rest", ist dann als Wink mit dem Betonpfeiler manchmal nötig. Nachdem ich recht lange an der Maus und der ganzen Szene gefeilt habe und der Vordergrund von mir ja nicht verändert wurde, hab ich das schlichtweg nicht sehen können. Auch wenns vielleicht blöd ist, ist aber wahr |
Lesezeichen |