|
||||
|
||||
Zitat:
So und dafür bekommst Du kein Lob für Dein Bild
|
||||
|
||||
Schönes Bild und wie Charly-typisch auch wieder alles drreckig wie eh und je
Da zieh ich nicht ein, vor allem nicht, wenn ich da sauber machen muss, bei der Menge Dreck, die Du immer sammelst Affenstarkes Bild wieder mal. Die 10 Minuten erstaunen mich auch. Wie lange arbeitest Du denn im allgemeinen an so einer Szene, bis Du den Render startest? Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hi Kali,
ich habe es doch wirklich nur gut gemeint. Sieh dir mal die Gegend an, so unberührt. Hallo Heike, was stört dich an dem bisschen Saubermachen? Das Rendering wird zu Kontrolle der Texturen, des Lichtes und der Schatten immer wieder mal durchgeführt. Es ist unheimlich schwer zu sagen wie lange an so einer Szene gearbeitet wird. Zwischenzeitlich mache ich immer mal was anderes, dann werden Objekte wieder entfernt, Texturen geändert, neue Objekte dazugegeben ... Begonnen wird aber meist mit dem modellieren einzelner Objekte (sofern ich diese nicht ohnehin in meinem Archiv habe), wie zB. mit dem Schiebekarren ec. Und das dauert dann, je nach Modell schon teilweise sehr lange. |
|
||||
|
||||
Pöh brauchst Dich gar net einschleimen
|
||||
|
||||
Schnucki, nix für ungut, aber eine unberührte Gegend sieht anders aus als die Wüste in die Du uns verbannen willst. Un das sieht auch nicht nach gutem Internet aus. Du wärst ohne uns doch aufgeschmissen. Wir sind Deine Musen mein Guter.
Und putzen will ich einfach nicht, das machen Musen auch in keiner Geschichte. Basta. Da musst Du schon selbst ran oder einen Praktikanten suchen und ihm auftischen, dass Du ihm 3D beibringst, wenn er Deinen Dreck wegräumt |
|
||||
|
||||
Du scheinst Johanna von Koczian zu kennen, oder?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ok ihr beiden Mädels,
ich gebe mich geschlagen. Vielleicht vermiete ich die Wohnungen an Fremde. Ungern zwar, aber was soll´s. Hi Klaus, klar kenne ich Johanna. Ebenso wie Sophia Loren und Brigitte Bardot. |
|
||||
|
||||
Und, was hat die bei Dir gemacht?
Warte, ich weiß es: Das bischen Haushalt.... Und jetzt isse weg und Du hast noch niemanden neuen gefunden. Das mit dem Wartesaal war Fake, das war Dein Praktikant, der Dich da hat stehen lassen, weil Du ihm erklärt hast, dass Du keine Lust hast eine Aufwandsentschädigung zu zahlen und ihn nicht auf die 3D Konferenz mitnimmst. Genau, so war das !!! |
|
||||
|
||||
Heike, du bist keine Eule, du bist ja ein Füchslein. So schlau wie du bist!
|
|
||||
|
||||
je nach Bedarf mein Lieber
|
Lesezeichen |