|
||||
|
||||
Danke für die Blumen.
Immer charmant, neee ich meinte nur mich und meine alten Augen |
|
||||
|
||||
Toll gemacht Charly!
Dein Bild gefällt mir echt gut, ein hübsches Dörfchen ist das geworden! Einiges wurde ja schon dazu geschrieben, aber mit der Zeit meisterst Du das auch! |
|
||||
|
||||
Danke Jörg!
Naja, PS ist eben nicht soooo meins. Aber wird schon. Und ich bekomme ja jede Menge Hilfe hier. Hallo Heike, das muss ich mir merken. Meine Antwort, sollte eine Dame einmal auf ihr Alter bzw. auf eine geringe Fehlsichtigkeit anspielen: "Aber nein, nur die Augen werden eben schneller älter!" |
|
||||
|
||||
Schatten hin, Schatten her - das heimelige Fantasiedörfchen in der kargen Hügellandschaft ist so nett, dass ich gar keine Fehlerchen entdecken mag.
|
|
|||
|
|||
Klasse,was Könner so alles können
|
|
||||
|
||||
Danke Ugge,
das ist sehr nett von dir. Danke Herbert, aber das mit dem "Könner " im Zusammenhang mit einem Bild von mir, ist etwas übertrieben. Trotzdem liest man es natürlich gerne. |
|
||||
|
||||
Ach Gottchen, wie niedlich is das denn ?
Mir gefällts sehr gut, Schatten oder Fehlerchen hin oder her. Da wurde ja schon genug dazu geschrieben Aber was mich noch stutzig macht, ist Dein Satz: "Ein geheimes Dorf für unsere Mädels" Heisst das, Du willst uns dorthin schicken, weil es so geheim ist, dass uns da keiner mehr findet, damit Du uns los bist ? ODER WIE !!!
|
||||
|
||||
HUCH
|
|
||||
|
||||
Ähm ... Kali, was denkst du nur von mir?
Das wäre mir in meinen kühnsten Träumen nicht eingefallen. Euch wegschicken? Niemals!!! Bei näherer Betrachtung allerdings .... |
|
||||
|
||||
Und dabei wirst noch nicht mal rot, nä ?